AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 6
Registriert seit: 16.02.2014
16.02.14 00:33:03
Hallo Forengemeinde.

Meine Ausgangssituation:

Ich habe zwei Videos, die ausschnittweise zu einem Video geschnitten werden sollen.

Problem dabei: Eines der beiden Videos hat die Auflösung 720 x 576, das Andere 720 x 404.

Das bedeutet, dass das Bildseitenverhältnis der ersten Datei geändert werden soll, während die Zweite korrekt ist.
Alles, was ich bislang gefunden habe, ändert aber nur das Bildseitenverhältnis der Zieldatei.

In Version 3.x war das bereits möglich. Wo ist das in den neueren Versionen versteckt?
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
20.02.14 07:12:29
To: videofriend


Hallo,

Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für eine solche verspätete Antwort. Normalerweise bieten wir technische Unterstützung innerhalb von 48 Stunden an, aber manchmal gibt es eine Verzögerung aus technischen Gründen.

Die Tatsache ist, dass das Standard-Bildseitenverhältnis des Videos abhängig von dem Bildseitenverhältnis des ersten Videos auf der Zeitachse ist. Um das Problem zu vermeiden, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der oberen Symbolleiste (in AVS Video Editor wieder), wählen Sie Einstellungen > Allgemein, im Abschnitt "Project" markieren Sie die Option 'Bildseitenverhältnis des Projekts nach der 1. Datei bestimmen".
Danach klicken Sie auf Bearbeiten > Seitenverhältnis und wählen Sie was Sie brauchen.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unserer Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 6
Registriert seit: 16.02.2014
20.02.14 09:51:26
Was ich von Anfang an vermutet habe: Die Möglichkeit, einzelne Clips im Bildseitenverhältnis zu korrigieren ist nicht möglich, dabei war es bei älteren Versionen vom Editor verfügbar und für mich eine wichtige Voraussetzung.

Was Sie mir beschreiben, ändert das Bildseitenverhältnis des gesamten Projekts, mir geht es aber nur um einen Clip.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
26.02.14 11:13:15
To: videofriend


Hallo,

Wir wollen Sie infirmieren, dass es leider nun in AVS Video Editor nicht möglich ist. Verwenden Sie bitte AVS Video Converter zuerst um diese Aufgabe zu erfüllen. Laden Sie die datei im Programm, klciken Sie auf den "Erweitert >>" Button und ändern Sie die Bildgrösse.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unserer Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  196