AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 19.07.2013
19.07.13 11:52:17
Ich finde keine Möglichkeit, eine geschnitte Szene abzuspeichern. Der Video Editor will immer den ganzen Film speichern und nicht die gewählte Szene. In diesem Punkt ist das Programm überhaupt nicht intuitiv.

Wie genau muss ich vorgehen? Ich verzweifle hier!
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
27.08.13 15:07:04
To: Scooter

Ich schlage Ihnen vor AVS Video Remaker zu versuchen
Mit dem koennen Sie ganz einfach den Film schneiden und nur extra Szenen speichern
Wie schneidet man ungewünschte Szenen ohne erneute Umwandlung aus?
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10
Registriert seit: 08.03.2011
19.11.13 21:41:44
To: Al

Hallo.
Dieses Problem hatte ich auch schon. Das habe ich wie folgt gelöst: Szenen in einem separaten Projekt bearbeiten, möglichts wenig komprimiert speichern und danach im Hauptvideo wieder in die Medienbibliothek importieren. Das hat den Vorteil, dass ich dann recht wild experimentieren kann.
mfg raetus-stocker
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  2