AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 4
Registriert seit: 22.11.2012
01.02.13 09:21:02
Moin,
ich habe noch ein Audioproblem. Ich habe in der Timeline im Audiomix eine Musik liegen. Darunter habe ich ein paar Sprachaufnahmen. Die Grundlautstärke habe ich über Bearbeiten/Lautstärke und Balance eingestellt. Wenn die Musik zu den Sprachaufzeichnungen kommt greife ich die rote Tonlinie mit einem Doppelklick und erzeuge einen Punkt. Daneben erzeuge ich einen weiteren Pumkt den ich auf Null ziehe um die Musiklautstärke zu senken. Das mache ich bei jeder Sprachaufzeichnung. Wenn ich das Video beim nächstenmal öffne sind diese Punkte total verschoben und die Lautstärke ist verstellt.
Mache ich da was falsch? Oder gibt es da noch ein Problem.
Hoffe das ich mich verständlich machen konnte.
Sonst bin ich vom Programm begeistert.

Viele Grüße!
Norbert
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
04.03.13 14:53:30
To: Scarabeo

Hi.
Haben Sie dies Problem immer wenn Sie denselben Projekt oeffnen?
Versuchen Sie bitte den Projekt als neue vep Dateie zu speichern (file>>save project as)
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  69