AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 16.05.2011
16.05.11 04:46:03
Hallo!

Ich bin neu in der Benutzung der AVS-Programme und habe daher einige Frage, die mir hier vielleicht beantwortet werden können:

1. Wo liegen die Unterschiede zwischen der beiden Programmen?
2. Wenn ich eine DVD von meinen Home-Videos (mts-Format) erstellen möchte, muß ich diese erst in eine DVD konvertieren und dann bearbeiten?
Ich habe festgestellt, daß ich später zum Brennen nicht immer alle Formate zur Auswahl habe, wenn ich es nicht mache (wenn ich das mts-Format direkt
öffne, fehlt die Auswahl "DVD" und "mp2").

Mache ich da wa falsch? Bitte gebt mir ein paar Tipps!

Gruß
Thomas
Beiträge: 2
Registriert seit: 16.05.2011
16.05.11 05:32:40
Ach, und noch eine Frage, die ich vergessen habe:

Kann ich auch im Video ReMaker erstellte Projekte direkt wieder aus dem Programm selbst brennen, ohne sie neu zu bearbeiten ?

Danke im Voraus für Eure Antworten!


Gruß
Thomas
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
18.05.11 02:10:25
To: thosi1973


1. AVS Video Remaker und AVS Video Editor sind Videobearbeitungsprogramme, im AVS Video Editor werden die editierten Videos mit Umkodierung gespeichert(das heisst Sie können Videos von verschiedenen Formaten in verschiedene Formate speichern), im AVS Video Remaker werden Videos dagegen nicht umkodiert, deswegen ist die Auswahl der Outputformate für jedes Video limitiert.
AVS Video Remaker und AVS Video Editor haben einige gemeinsame Optionen( z.B. schneiden, Szenen entfernen, Übergaenge, Kapturen vom Screen), AVS Video Editor hat aber mehrere Bearbeitungsoptionen im Vergleich zum AVS Video Remaker(Effekte, Audio Editierung, Text).

2. Falls Sie die Videos im .mts Format als DVD speichern moechten, benutzen Sie AVS Video Editor.
Die Bearbeitung des Videos wird vor der Speicherung nach diesen Anweisungen gemacht.