AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 24.06.2015
24.06.15 00:37:36
Hallo,

folgendes Voraussetzungen: ich bastel ein Filmchen aus statischen Bildern, bisher 425 Stück. Das Projekt wurde gespeichert.

Ich habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt, das bestehende Projekt (der Pfad hat sich nicht geändert) in AVS geöffnet (die Cache-Dateien vorher ausgelagert und gespeichert), der Pfad der Bild- und Voice-Dateien hat sich ebenfalls nicht geändert.

Sämtliche Dateien wurden wieder in die Mediabibliothek eingebunden, der Ordner mit den (permanenten) temporären Dateien in den Einstellungen korrekt eingegeben (falls dies überhaupt nötig ist). Die Dateien erscheinen in der Bibliothek und sind von vornherein in der Zeitleiste/Storyboard vorhanden und werden dort auch richtig angezeigt. Auch kann ich einen Film erstellen, ABER ...

Bei Klick auf ein Bild wird dieses nicht angezeigt, das Video wird im Bearbeitungsmodus nicht abgespielt, das Vorschaufenster bleibt schwarz. Der Play-Button kann zwar gedrückt werden, aber trotz einer derzeitigen Länge von knapp 7,5 Minuten tut sich nichts. Ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon alles Mögliche ausprobiert.
Beiträge: 3
Registriert seit: 24.06.2015
24.06.15 00:46:32
Nachtrag:

Gracde festgestellt, es lassen sich ebenfalls weder das Beispielprojekt noch ein neues Projekt im Vorschaumodus ansehen.
Beiträge: 3
Registriert seit: 24.06.2015
24.06.15 16:25:16
Update:

Nach Deinstallation und erneuter Installation scheint sich das Problem erledigt zu haben.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
25.06.15 08:51:09
To: Scepsis


Hallo,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und alle Information.

Wir sind froh, dass das Problem gelöst ist.

Alle Information über die Arbeit mit den Projekten in AVS Video Editor kann man hier finden.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  81