AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 19.06.2014
19.06.14 22:51:51
Ich habe von einem Freund einen AVI-Film bekommen, der einen Mitschnitt einer Screenanwendung zeigt, kein Ton.
Seine Bitte an mich, diesen Film an verschiedenen Stellen zu kürzen. Der Film läuft im Windowsplayer und VLC-Player einwandfrei, sobald ich ihn in den AVS-Video Editor lade, sind alle Frames nach dem ersten schwarz und nur die Fragmente zu sehen, die aufgrund von Bildänderungen nicht komprimiert werden. Oft also z.B. nur die sich bewegende Maus.
Meine Hoffnung, dass es nur im Vorschaumodus so wäre, hat sich nicht bewahrheitet: Auch nach Erstellen des Editierten Films ist dieser - unabhöngig vom Format - in großen Bereichen schwarz - siehe angehängter Screenshot.
Auch ein Umkonvertieren mit AVS Video Converter hilft nicht, da das Programm das gleiche Problem hat: Anders als andere Abspielprogramme, werden nur die Bildvariablen dargestellt und gleichbleibende Pixel sind schwarz.
Kann jemand helfen, ohne dass mein Freund mir eine andere Quelldatei liefern muss?
Mit welchem Progamm er den Film erstellt hat, weiß ich nicht. Die Auflösung ist 1024x768. Interessant war die Framezahl von 100.
Danke und Gruß
Philharmonie
Angehängte Dateien:
29.55 KB
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
20.06.14 14:33:07
To: philharmonie


Hallo,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Um dieses Problem zu vermeiden, machen Sie bitte die folgende:
- stellen Sie sicher, dass Sie die lezte Versionen der AVS4YOU Software haben;
- versuchen Sie die Drivers Ihrer Grafikkarte zu erneuern;
- ändern Sie die Farbqualität des Bildschirms: Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Farbqualität;
- erneuern Sie die Video-Codecs: können Sie K-Lite Codec Pack ver. 10.5.5 hier herunterladen.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  426