AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
cts
Beiträge: 1
Registriert seit: 21.11.2013
21.11.13 12:21:25
Wenn ich beim AVS Video Editor ein Video erstellen will, schön alles eingestellt habe und auf "Video erstellen" gehe, kommt gleich eine Sekunde danach ein Fenster mit dem Text "Umwandlung abgeschlossen" und ich habe danach nur eine 10kb große Datei... Das Problem besteht bei meinem Arbeits-PC wie auch am Laptop...
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
22.11.13 05:31:19
To: cts

Hallo,

Wir wollen Sie informieren, dass Ihre Frage in unserer Unterstützungssystem beantwortet wurde. Melden Sie bitte die Unterstützungssystem an.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte wieder.

Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 1
Registriert seit: 25.05.2015
25.05.15 13:31:58
To: Claire


Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, ich erhalte nur ein 10kb Datei und sofort die Meldung "Umwandlung ist abgeschlossen".
Es handelt sich um die Registrierte Vollversion, ich habe schon diverse Zielformate erfolglos getestet.
Die Quelle sind MOV Dateien in HD.

Gruß

huridom
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
26.05.15 12:38:42
To: DerWaldlaeufer


Hallo,

Um das Problem zu vermeiden, entfernen Sie bitte die AVS-Software von Ihrem PC, indem Sie folgende Schritte ausführen:

1. Folgen Sie Start > Alle Programme > AVS4YOU > Deinstallieren. Vergessen Sie bitte nicht, den Knopf "Alles aktivieren" zu klicken.

2. Folgen Sie bitte diesem Link und laden Sie bitte das Dienstprogramm herunter. Dieses Dienstprogramm wird alle AVS Komponente von Ihrem Computer entfernen. Speichern Sie bitte das Dienstprogramm auf Ihrem Komputer und führen Sie es aus. Es wird hoch empfohlen, das Sie die Option "Delete license key-files" aktiviert lassen.

3. Laden Sie bitte die letzte Version unter diesem Link herunter:
http://www.avs4you.com/de/downloads.aspx
Jetzt installieren Sie das Programm erneut auf Ihrem PC.

Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich an uns bitte und machen einen Screenshot von dem Fenster mit den PC Konfigurationen:
Windows 7,8,Vista: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften
Windows XP: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften -> Allgemein


Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  292