AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 07.09.2011
01.11.13 21:36:36
Wenn ich 20 Minuten am Stück mit der Webcam aufnehme, da sind Ton und Bild immer mehr asynchron, je näher das Video am Ende ist.

Und das Problem ist auch schon in der Vorschau, nicht erst in der konvertierten Ausgabe!

Ich habe erstaunlicherweise das gleiche Problem mit dem Microsoft Videoeditor! Aber die machen sowieso nur Müll.

Mein Webcam ist NVsion, aber die klappte bis jetz recht gut, zumindest ist es mir noch nie aufgefallen. Ich hab keine Ahnung, aber die soll schon onboard konvertieren.

Liegt es an der neuen Vision von AVSVideoEditor?
Beiträge: 3
Registriert seit: 07.09.2011
01.11.13 21:40:36
To: Raddy


Sorry, die Webcam heißt "facevsion"
Beiträge: 2
Registriert seit: 16.11.2013
16.11.13 17:06:40
Ich habe das gleiche Problem bei "AVS Video ReMaker" und "AVS Video Editor".
Wenn ich die Videos fertig geschnitten habe und sie Umwandle stimmen Ton nicht mit Bild überein, weder bei Windows 8 oder Windows 7.
Dann kommt noch hinzu das die AVI Datei nicht im Windows-Player abspielt.
Nun habe ich mir alles gekauft und kann es nicht benutzen. Ich habe alles deinstalliert und wieder neu Installiert mit den neusten Versionen alles ohne Erfolg.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
22.11.13 07:22:25
To: sven-eichhorst@lomses.com


Hallo,

Wir wollen Sie informieren, dass Ihre Frage in unserer Unterstützungssystem beantwortet wurde. Melden Sie bitte die Unterstützungssystem an.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte wieder.

Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
22.11.13 07:26:39
To: Raddy


Hallo,

Um das Problem zu vermeiden, entfernen Sie bitte die AVS-Software von Ihrem PC, indem Sie folgende Schritte ausführen:

1. Folgen Sie Start > Alle Programme > AVS4YOU > Deinstallieren. Vergessen Sie bitte nicht, den Knopf "Alles aktivieren" zu klicken.

2. Folgen Sie bitte diesem Link und laden Sie bitte das Dienstprogramm herunter. Dieses Dienstprogramm wird alle AVS Komponente von Ihrem Computer entfernen. Speichern Sie bitte das Dienstprogramm auf Ihrem Komputer und führen Sie es aus. Es wird hoch empfohlen, das Sie die Option "Delete license key-files" aktiviert lassen.

3. Laden Sie bitte die letzte Version unter diesem Link herunter:
http://www.avs4you.com/de/downloads.aspx

Jetzt installieren Sie das Programm erneut auf Ihrem PC.

Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich an uns bitte und machen einen Screenshot von dem Fenster mit den PC Konfigurationen:
Windows 7,8,Vista: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften
Windows XP: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften -> Allgemein
Sie können uns den Screenshot in unserer Unterstützungssystem zu senden.

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  301