AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.06.2013
26.06.13 17:11:43
Bin mit dem AVS Video Editor hochzufrieden. Die Bildschirmaufnahmen funktionieren allerdings nur ohne Ton. Bei den Einstellungen wird die Tonquelle nicht erkannt. Das entsprechende Feld bleibt leer.
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Für einen Ratschlag wäre ich dankbar. Bei meinem Notebbook mit einfacher Windows-7-Version tritt der Fehler nicht auf.
Mit freundlichen Grüßen vogcoburg
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.06.2013
26.06.13 17:27:52
To: vogcoburg

Mit Enable/Disable leider nkein Erfolg. vogcoburg
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
27.06.13 15:35:49
To: vogcoburg

Ist die Quelle aktiv?
Sie brauchen die in dem System zu aktievieren um von Audio Karte den Ton aufzunehmen.
Waehlen Sie Stereo Mix, bitte
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.06.2013
27.06.13 17:17:19
To: Al

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe !!
Jetzt ist der bisher fehlende Ton vorhanden !!
Unter "Sound", "Aufnahme" war allerdings bei meiner Version Windows 7 Home Premium 64 Bit die Einstellung "Stereo Mix" nur sehr umständlich zu finden und zu aktivieren. Aber jetzt ist es geschafft !
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  289