AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 4
Registriert seit: 22.11.2012
29.01.13 08:53:10
Moin,
ich arbeite oft mit Bildern. Gibt es eine Möglichkeit eine Kamerafahrt über ein Bild oder ein Zoom in ein Bild zu machen? Bisher habe ich nichts gefunden.
Danke und viele Grüße!
Norbert
Beiträge: 4
Registriert seit: 22.11.2012
29.01.13 13:50:32
To: Scarabeo


Erledigt, hab es gefunden!
Beiträge: 3
Registriert seit: 27.03.2015
27.03.15 18:13:30
Habe mir die Testversion von AVS Video Editor installiert. Arbeite auch gern mit Kamera-Zoomfahrten bei Bildern und erstelle Diashows.
Wie kann ich Pan & Zoom bei Bildern auf die gesamte Länge des Bildes anwenden, wenn den Bilden Übergänge zugefügt sind? An den Übergangsstellen gibt es Probleme damit, weil der Effekt in das folgende Bild hineinwirkt. Bei Adobe Premiere oder Sony Vegas (kann ich mir nicht leisten) kann ich eine Effekt direkt auf das Bild anwenden und nicht in einer eigenen Effektspur. Da klappt das. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
30.03.15 09:20:44
To: Dirk1503


Hallo,

Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für eine solche verspätete Antwort.

Sie können in AVS Video Editor den Effekt "Pan & Zoom" durch die Unterbringung des gewählten Effekts auf einer speziellen Linie verwenden.

Im Eigenschaftenbereich des Fensters Videoeffekte lassen sich die Effekteigenschaften ändern. Hier kann man eine Voreinstellung im entsprechenden Listenmenü wählen: Diorama, Vergrößerung links, Vergrößerung rechts, Verkleinerung links, Verkleinerung rechts. Die weitere Information über die "Pan & Zoom" Verwendung kann man hier finden.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx

Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 3
Registriert seit: 27.03.2015
31.03.15 17:25:16
Wie ich Pan & Zoom Effekte benutze habe ich schon verstanden.
Will ich diesen Effekt aber auf Fotos anwenden, auf die von einem Foto zum anderen ein Übergang angewendet ist, kommt es im Bereich des Übergangs zu Sprüngen, da der Zoom-Effekt genau bis zur Mitte des Übergangs wirkt, bzw. wenn ich den Pan & Zoom Effekt vor dem Übergang enden lasse, springt das Foto im Bereich des Übergangs auf die Originalgröße. Wie kann ich dies verhindern?
Sollten sie mein Problem nicht verstehen, könnte ich einen kurzen Videoclip beifügen.
MfG Dirk
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
01.04.15 15:08:02
To: Dirk1503


Sehr geehrter Dirk,

Leider im Moment ist es nicht möglich diesen Effekt, wie Sie beschrieben haben, zu verwenden. Entschuldigen Sie uns für alle Unannehmlichkeiten.

Falls Sie einige weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte wieder in unserem Online Unterstützungssystem: http://support.avs4you.com/Support.aspx.

Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 3
Registriert seit: 27.03.2015
03.04.15 12:47:34
IM MOMENT NICHT MÖGLICH ist sehr nett ausgedrückt.
Das ist ein Problem was AVS Video Editor seit vielen Jahren hat, im Gegensatz zu den meisten andren Video-Editoren.
Ich habe das Problem schon mehrmals angesprochen, aber bei jeder neuen Testversion, die erscheint, hat sich nichts geändert.
Es ist also auch weiterhin nicht möglich mit AVS vernünftige Diashows zu erstellen. Wunderschöne Übergänge und die recht einfache Bedienung können diesen Makel nicht wettmachen. Bin also weiter auf der Suche nach einer preiswerten und ebenso gut zu bedienenden Alternative.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
07.04.15 15:22:15
To: Dirk1503


Hallo,

Laut unserer Korrespondenz, haben wir keine Meldungen von Ihnen erhalten, sowohl keine Reklamationen, als auch keine Liferung- oder Problemfragen.

Wir geben die Optionen, die Sie angefragt haben, zu unserer Entwicklungsgruppe, und möglicherweise werden sie in zukünftigen Versionen aufgenommen. 

Danke für Ihre Mitarbeit. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. 

Falls Sie einige Information oder Hilfe brauchen, kontaktieren Sie uns bitte wieder. 

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  1  justinwilliams
Gäste:  220