AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 16.01.2013
18.01.13 13:57:38
Moin,

ich hab gerade im englischen Forum schon einen Beitrag dazu geschrieben, habe leider grade erst gesehen dass es auch ein deutsches Supportforum gibt.

Folgendes Problem - ich habe vor ein paar Tagen das Komplettpacket mit der AVS4YOU Software erworben und bin seitdem mit den Programmen ganz zufrieden. Seit ein paar Stunden verursacht der AudioEditor allerdings Probleme.

- Wenn ich das Programm starte merkt man schon dass es sehr langsam läuft, man kann beobachten wie sich das Bild von oben nach unten aufbaut.
- Sobald ich eine Datei laden möchte, oder eine Aufnahme vom Mikro beginnen, kommt eine Meldung dass die Gesamtgröße der Audiodatei den verfügbaren Pufferspeicher überschreitet, und die Bearbeitung daher langsam sein könnte. (Ich hänge dem Post einen Screenshot an)

Langsam läuft es daraufhin dann wirklich, zum Beispiel war es mir nichtmehr möglich die begonnene Aufnahme anzuhalten, da das Program auf Eingaben keine Reaktion mehr zeigte.

Ich habe bereits mehrfach versucht den Rechner sowie das Programm neu zu starten, und habe das Reparaturprogramm dass der Software beilag genutzt, und testweise den Ordner "%appdata%\AVS4YOU\AVSAudioEditor" gelöscht, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, das Programm hat wie bereits erwähnt bis vor ein paar Stunden noch tadellos funktioniert.
Beiträge: 3
Registriert seit: 16.01.2013
18.01.13 13:58:22
To: sataan1337


Hier noch der Screenshot,

Danke schonmal im Voraus wenn mir hier jemand helfen kann ;)
Angehängte Dateien:
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
28.02.13 14:32:25
To: sataan1337

Versuchen Sie bitte mit dem AVS Audio Recorder zu arbeiten.
Dann koennen Sie die Aufgenommene Dateien importieren und bearbeiten.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  134