AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 21.12.2012
21.12.12 14:38:49
Hallo,

ich habe einen Avi-Film über 1 Stunde. Daraus schneide ich mit AVS ca 5 Min.raus und speichere den Film ab auf meiner Festplatte.
Nach dem Schneiden Film ankucken im AVS: alles ok mit Audio!
Nach dem Abspeichern des Films als AVI oder MPeg: Audio ist die vom Anfang des Films, aber nicht die richtige.

Habe etliche Male probiert, es funzt einfach nicht.

Was kann ich tun?
Früher hat das immer geklappt.

Danke und Gruß,
Farida
Beiträge: 2
Registriert seit: 21.12.2012
21.12.12 15:23:19
To: Farida1

Habt Ihr das verstanden?
Also die Audiospur ist anscheinend total verrutscht, AVS nimmt beim Abspeichern auf Festplatte einfach das Audio vom Anfang des Films, anstatt die Audioabschnitt von dem Teil, das ich geschnitten habe.
Dies passiert erst beim Abspeichern des neu erstellten Films auf Festplatte...

Danke für eure Hilfe!
Farida
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
14.01.13 14:29:10
To: Farida1

Hallo
Haben Sie dies Problem nur mitr einer der Dateien?
Praezisieren Sie bitte die Einstellungen der Umwandlung und die Quelle der Dateie
Gibt es welche Probleme beim Absplielen der Quelledatei auf dem PC, auf dem Vorschaufenster?
MFG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  54