AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 17.10.2012
17.10.12 08:00:40
Der folgende Beitrag braucht keinen Kommentar. Der Text spricht für sich:
Guten Tag
Ich bin sehr verärgert!!!! Seit Tagen versuche ich Ihnen mitzuteilen, dass mein Lizenzschlüssel von Ihnen gesperrt ist obwohl ich Ihnen mitgeteilt habe, dass verschiedentlich PC-Probleme diverse Neuinstallationen notwendig machten. Nun habe ich einen neuen PC gekauft, aber Ihre Software läuft nicht mehr. Die Software ist nur auf diesem PC installiert. Bitte heben Sie die Sperre auf oder schicken Sie mir einen neuen Schlüssel. Meine Bestell/Abonnementnummer ist ---.
Danke. MfG.
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
17.10.12 10:51:32
To: richmann@balcab.ch

Hallo,

Entschuldigen Sie bitte für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihnen in Online Unterstützungssystem kontaktiert:
http://support.avs4you.com/Support.aspx

Mit freundlichen Grüssen
Beiträge: 1
Registriert seit: 04.12.2012
05.12.12 11:02:36
To: Esther

Das scheint wohl so üblich zu sein die Kunden warten zulassen.Habe alle Daten im Support geschickt und bekomme einfach keine Andwort.
Das ist nicht gut für eine weiterempfehlung des Programmes.
So verärgert man sich die Kunden immer mehr.

MfG.
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
28.02.13 14:06:36
To: Rpiti@gmx.de

Hallo,
Gemaess unserer Datenbank wurde Ihr Problem geloest.
Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an uns bitte.
Beiträge: 3
Registriert seit: 14.03.2012
19.04.13 20:10:23
Hab dasselbe Problem zur Zeit. Jedes mal wenn man seinen Computer neu aufsetzt oder mal einen besseren anschafft dieser Ärger das das Programm auf mehreren Rechnern sein soll und dadurch die Lizenz gesperrt ist.
Das man da nichts automatisches über die Website macht ist mir ein Rätsel. Sitzen doch Programmierer da.
Hätte ja kein Problem damit wenn wenigstens die Mails dann schnell bearbeitet werden aber so hab ich wieder einen ganzen Tag Arbeit verschenkt und wann ich es endlich wieder nutzen kann steht in den Sternen :-(
Beiträge: 7
Registriert seit: 01.03.2013
22.04.13 12:09:40
To: teromaster


Hallo,

vielen Dank für Ihren Vorschlag. Bemerken Sie bitte, dass die Lizenzinformation von Ihrem Computer gelöscht werden kann, wenn Ihre PC-Konfigurationen verändert werden oder Sie die externe Festplatte anschließen. In diesen Fällen stehen wir immer Ihnen zur Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  422