AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 27.05.2010
27.05.10 08:58:58
Hallo,

in den Hilfedateien gibt es eine schöne Anleitung, wie man einen NACHspann erstellt.
Allerdings finde ich keine Info. darüber, wie man einen VORspann einbauen kann.

Das erste Video lässt sich weder auf der Zeitachse, noch im Storyboardmodus nach rechts verschieben.
Konkret:
ich möchte VOR dem Video eine Audiodatei und parallel dazu ein Textfeld einfügen. Dazu muss ich das Video weg vom Nullpunkt nach rechts verschieben. Wie geht das?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Bernhard
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
31.05.10 05:39:42
To: bernhardje@gmx.de

Um einen Vorspann für Ihr Video zu erstellen, brauchen Sie vor dem Video ein farbiges Bild hinzufügen.
Dafuer machen Sie folgendes:
1. Wählen Sie im Dateibereich (Media Library) "Farbe"- Option und fügen das Bild der gewünschten Farbe in den "Story Board" Bereich vor dem Videoclip ein .
2. Jetzt koennen Sie das Bild editieren und Sie den Text einzufügen. Wie man das macht, finden Sie hier.
3 Zu diesem Bild koennen Sie auch einen Audiotrack einfügen.
4. Danach clicken Sie auf "Übergaenge" und fügen zwischen dem Bild und dem Video und den Uebergang ein. Waehlen fuer den Übergang die gewuenschte Dauer.
Sehen Sie sich das Resultat im Vorschaufenster an.
Beiträge: 1
Registriert seit: 20.01.2014
20.01.14 17:20:52
Hallo,
ich möchte einfach einen Effektfreien Text als Vorspann einfügen. Wo finde ich diesen?
MfG
m.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
24.01.14 05:34:40
To: manhet


Hallo,

Um diese Aufgabe zu erfüllen, versuchen Sie bitte die folgende:

- starten Sie AVS Video Editor, wählen Sie im Dateibereich die Option "Farbe" und fügen das Bild der gewünschten Farbe auf den Zeitachsenbereich vor dem Videoclip ein;
- klicken Sie auf den Button "Text" und finden Sie die Kategorie "Einfach" (dort gibt es einen effektfreien Text);
- ziehen Sie den Text auf den Zeitachsenbereich und doppel-klicken Sie ihn zu bearbeiten.

Mehr Information finden Sie hier.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns wieder.

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  474