AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10
Registriert seit: 08.03.2011
12.12.11 23:48:24
Hallo.

Ich habe mal im Verzeichnis
- <AVSVideoEditor\Data\>
umgesehen, wo die Dateien für die verschiedenen Titel abgelegt sind, die in AVS Editor verfügbar sind [20 Stk]. Im entsprechenden Verzeichnis
- <AVSVideoEditor\Profiles\Title\Text\Tile_...png>
habe ich die PNG-Dateien für die verschiedenen Titel auch gefunnden. Aber es sind offenbar noch viel mehr Titelvorlagen vorhanden, die ich aber nicht in Editor aufrufen kann. Aufgefallen ist mir, dass die Verzeichnisbezeichnung etwas abweicht ohne (r), nämlich
- <AVSVideoEditor\Data\Ovelay\Frame\>
- <AVSVideoEditor\Data\Ovelay\Mask\>
aber auch mit einer sehr ähnlichen Bezeichnung mit einem (r)
- <AVSVideoEditor\Data\Overlay\Frame\>
- <AVSVideoEditor\Data\Overlay\Mask\>
weiter mit der Bezeichnung
- <AVSVideoEditor\Data\Particles\Particle\>
- <AVSVideoEditor\Data\MenueStyles\Main\>
Kann jemand erklären, für was die grafischen PNG-Dateien und Verzeichnisse sind, wenn man diese nicht verwenden kann? Oder anders herum, wie können diese Titel und Grafikelemente mit dem Editor verwendet werden?

Viele Grüsse
raetrus-stocker
Angehängte Dateien:
141.44 KB
Support Manager
Beiträge: 87
Registriert seit: 06.05.2008
15.12.11 11:08:45
raetus-stocker:
Kann jemand erklären, für was die grafischen PNG-Dateien und Verzeichnisse sind, wenn man diese nicht verwenden kann?

Alle PNG Dateien und Verzeichnisse sind erreichbar (sind aber in Verschiedenen Modulen - z.B. Text, DVD Menu)
Hardcopy.pdf kann auch verwendet werden - Text>>Tiltles>>Oriental
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  45