AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 06.08.2010
06.08.10 09:21:59
Hallo,
ich teste gerade den Video Editor, um ihn danach zu registrieren.

FRAGE 1:
Wenn ich im Schnittfenster einen Film markiere und im Vorschaufenster auf START klicke, ?ndert sich der START-Schalter zwar zum PAUSE-Schalter und es erscheint unter dem Vorschaufenster der Schriftzug WIEDERGABE, aber ich sehe keinen Film.
Das ist auch so beim DVD-Authoring Programm.
Welche Einstellung muß ich vornehmen, damit ich den Film sehe, sonnst ist ja kein Schneiden möglich.

Einzig, wenn ich NÄCHSTE SZENE drücke, sehe ich kurz etwas.

FRAGE 2:
Auch das DVD-Authoring Programm teste ich und finde keine Schalter zur Kapitelerstellung. Ich habe nach dem Studium der Hilfe alle Schaltungen probiert, aber die Schalter wurden nie angezeigt.
Was mache ich falsch?

Ich finde die beiden Programme gerade im Bereich Menüs erstellen sehr gut, weil ich die Schalterfunktionen gesondert bearbeiten kann. Wenn ich es aber nicht realisieren kann, bringt es mir nichts.
Ich bedanke mich im Voraus
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
09.08.10 01:04:28
To: lobo2000@online.de


Entschuldigen Sie bitte für die späte Antwort!

Um das Vorschauproblem zu beheben, prüfen Sie bitte die Farbeeinstellungen Ihrer Videokarte.
Dafür klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop und wählen "Eingenschaften>Einstellungen" aus. Im geöffneten Fenster im Feld "Farbenqualität" stellen Sie die Option "32bit" ein.

Was das Kapitelerstellen im AVS DVD Authoring angeht, ist es sowohl mit einem "Kapitelassistenten", als auch manuell möglich.

Um die Kapitel mittels eines Kapitelassistenten zu erstellen, klicken Sie hier.

Um die Kapitel manuell auf der Zeitachse zu schaffen, folgen Sie diesem Link.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  297