AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 06.05.2010
06.05.10 10:05:57
Hi..............................

Habe AVS AntiSPAM installiert und nutze Thunderbird als Emailprog.
Leider erkennt das Antispam tool keine eingegangene emails - ich nutze als eingangsserver pop3.arcor.de
Ich habe Norton Inernet Security und habe darin auch schon die antispam funktion ageschaltet - leider ohne erfolg - AVS AntiSPAm erkennt keine eingegangene Mail...


was kann ich tun damit Mails erkannt werden?
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
11.05.10 03:54:17
To: Pr0fessor

Leider wird die Funktionalität von AVS Antispam vom Norton Inernet Security System blokiert, da AVS Antispam zur Zeit mit Norton Security System leider nicht kompatibel ist.
Unsere Developers arbeiten am Problem.

Als moegliche Lösung des Problems koennen Sie AVS Antispam noch einmal installieren und dabei Norton Security System ausschalten. Die letzte AVS Antispam Version koennen Sie hier unterladen.
Beiträge: 2
Registriert seit: 06.05.2010
12.05.10 03:01:46
leider funktioniert die "moegliche Lösung" nicht....

gibt es einen weiteren vorschlag?
sonst heißt es nur warten...
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
12.05.10 08:09:42
To: Pr0fessor


Leider gibt es zur Zeit noch keine weitere Loesung des Problems, da, wie schon erwaeht, die heutige Version von AVS Antispam mit Norton Internet Security noch nicht kompatibel ist. Unsere Developer arbeiten am Problem. Die Loesung erscheint aber erst in einer der naechsten Versionen.
Wir bitten um Entshuldigung fuer die Unbequemlichkeiten!
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  82