AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 03.01.2019
03.01.19 07:23:07
guten tag ich habe die suite heruntergeladen obwohl ich nur der videoeditor gebraucht hätte . all4s funktioniert ausser der programm was ich verwenden wollte. video editor lässt sich öffen aber ich kann keine clips laden und ich kann der programm nicht schliessen. das problem bestand auch vor das registrierung des program . ich habe der support angeschriebenund man hatmir enpfohlen die suite yu deistallieren mit ihren tool und neu yu istallieren mit den neue version:9.0 das hab ich gemacht aber es ist das gleiche . ich kann keine clips laden und das program nicht schliessen. ich habe das programm in eine 5 jahre alte pc istalliert ( aber mit eine kleine bildschirm)und da geht es aber inmeine neue HP envz curved all in one pc 34 B0xx funktioniert nicht . wo konnte das problem liegen
Angehängte Dateien:
76.16 KB
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
18.03.19 13:16:22
To: ecnard


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in unserem Online-Unterstütrzunsgsystem beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  184