AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 14.05.2018
14.05.18 22:10:52
Problem: Ich erstelle am Win 7 PC mit AVS Video Editor Vers. 8 ein Video, das aus ca 100 Fotos (Full HD und HD) und 3 kurzen mp4 Videos in Full HD und ca.15 Übergängen besteht.
Parameter für Video Erstellung, siehe Screenshot
Leider tauchen dann im gerenderten mp4 Video an mehreren Stellen 1 bis 3 sehr unscharfe Bilde (immer hintereinander, aber an verschiedenen , unvorhersehbaren Stellen) auf. Ich habe den Fehler leider trotz stundenlanger Versuchsreihen mit verschiedenen Parametern nicht gefunden. Habe auch den Tip mit dem "No Cache" gelesen, hat auch nichts gebracht. Habe die Video Parameter verändert, die Bildgrößen der unscharfen Fotos verändert, alles nic hts. Auch das Programmm neu installiert, nichts.
Was könnte die Ursache sein?
MfG
Michael
Angehängte Dateien:
Beiträge: 2
Registriert seit: 14.05.2018
18.05.18 08:52:47
Hat keiner hier im Forum eine Idee? Würde mich freuen, etwas zu hören.
Sollte ich vielleicht das Programm komplett deinstaliieren, aber wie bekomme ich alle Reste weg vor einer Neu Installation?
Michael
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  71