AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 17.05.2015
17.05.15 15:01:45
Hallo meine Lieben

Mein kleines Problemchen besteht darin, wie im Titel schon angegeben, dass ich keine Möglichkeit finde, einzelne Szenen in die erstellten Ordner aufzuteilen.
Auf der linken Seite kann man sich unter Mediabibliothek mehrere Ordner anlegen, soweit so gut. Ich habe mir nun 6 Videos in das Projekt geladen und mittles mehrfachschneiden einzelne Szenen rausgepickt (zb. Landschaftsszenen), die möchte ich nun in den entsprechenden Ordner verschieben.
In den nächsten Ordner, nenen wir ihn mal "Leute", sollen aus den selben Videofiles die Szenen mit den Menschenaufnahmen rein.
All dies um danach aus all den Szenen (von den 6 Videos) einen Film zu erstellen, logo ;)

Ok das klappte leider nicht sofort, deswegen habe ich die Hauptvideos mal in alle Ordner hineingezogen, beim ersten Ordner "Landschaftsszenen" mir alle dementsprechenden Szenen gechnitten.
Dann bin ich in den nächsten Ordner "Leute" gegangen" und habe dort die virtuellen Kopien der Videos nochmal mehrmals geschnitten.
Nun ist es aber so, dass ich in allen Ordnern alle Szenen drinnen habe.

Hat irgendwer eine Lösung für mich? Ich bilde mir fest ein, dass dies mal bei einer Vorgängerversion sehr gut geklappt hat...oder ich bin irgendwo blind und finde die Funktion nicht.

LG Eject
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
19.05.15 14:14:28
To: Eject


Hallo,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Leider gibt es keine solche Optionen in AVS4YOU Software. Wir geben die Optionen, die Sie angefragt haben, zu unserer Entwicklungsgruppe, und möglicherweise werden sie in zukünftigen Versionen aufgenommen. 

Danke für Ihre Mitarbeit.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx

Mit freundlichen Grüssen
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  69