AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 29.04.2013
03.05.13 14:20:46
Hi,

ich habe eine Frage zur Erstellung eines Projekts, d.h. ich habe einen Film geschnitten und bearbeitet und möchte jetzt nur noch den fertigen Filom erstellen.

Ich wähle also aus, dass ich mein Orjekt in einer Datei speichern möchte und komme nun zu der Seite, auf der man die Parameter der Videodate einstellt. Ich möchte hier eine möglichst große Bildgröße des Films einstellen, also klicke ich zum Beispiel auf HD-Video 720p mit einer Bildgröße von 1280 x 720. Wenn ich dann auf "Erstellen" klicke, wird eine Filmdatei erstellt, die wenn ich sie abspiele, ein deutlich kleineres Bild aufweist als die Ursprungsdatei. Ich meine mit Bildgröße das Feld, in dem ich den Film an sich sehen kann. Vor der Filmbearbeitung durch avs4you war die Filmgröße über meinen ganzen Laptopbildschirm. Nach Bearbeitung nur noch ein kleines Fenster in der Mitte, obwohl die Bildgröße (z.B. 1280 x 720) größer ias als in der Ursprungsdatei.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Bild ja nicht kleiner machen, sondern nur die Werbung aus dem Film schneiden, die Bildgröße und sonst alles beibehalten.

Was mach ich falsch? Habt ihr das auch?

Danke für die Hilfe!

VG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10
Registriert seit: 08.03.2011
26.10.13 16:58:39
To: kiniomo83


Hallo.

Hast du schon geprüft, mit welcher Grösse die Mediadateien vorhanden sind? Ich kann mir vorstellen, wenn die Quellgrösse kleiner ist als die Zielgrösse, das Programm die Darstellung in der Grösse erstellt, die die Quelle hat. Eine Lösung des Problems könnte eventuell AVS Video Converter bringen.

mfg raetus-stocker
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  201