AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.11.2012
18.11.12 14:34:01
Sehr geehrte Damen und Herren, versuche schon seit geraumer Zeit meine selbst gefilmten HD Videos zu schneiden bzw bearbeiten um daraus fertige HD Filme zu machen. Ihr Programm habe ich bis jetzt schon bei vielen anderen Sachen benutzt. Nun habe ich folgendes Problem:
wenn ich mehrere HD Filme importiere, kann ich diese bearbeiten und schneiden alles kein Problem.
Wenn ich aber dann auf Film Erstellung gehe und als HD AVI ausgeben möchten hängt sich mein PC dann einfach auf. er bleibt immer bei ca 13 % stehen, die Restzeit läuft jedoch weiterhin allerdings wird die Restzeit immer mehr statt weniger. Die Prozentzahl bewegt sich gar nicht mehr. Auch das Bild bleibt dann im Vorschaufenster stehen.
Das alles habe ich schon unter verschiedenen Formaten und jeweils als 1080 und 720 HD Option versucht leider alles ohne Erfolg. Habe mir extra einen neuen PC zusammenstellen lassen und mein Windows 7 ist auch auf dem neuesten Stand. An meiner Hardware kann es nicht mehr liegen. Ich hoffe sehr das Sie mir weiterhelfen können.
Antivierenprogramme oder andere Software habe ich noch nicht installiert, mein PC ist also noch "jungfräulich" nur mit AVS Video Editor.
Hier meine Daten zum PC
CPU Intel Core i5 4x 3,1 GhZ
RAM 8 GB 1333 MhZ Kingston
240 GB SSD Festplatte
1,5 TB SATA Festplatte
nvidia GeForce GTX 650
550 Watt Netzteil
Mainboard ASUS
Angehängte Dateien:
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
19.11.12 07:48:33
To: Daniel Drassdo

Hallo,
Wir haben Ihnen in Online Unterstützungssystem beantwortet:
http://support.avs4you.com/Support.aspx
Mit freundlichen Grüssen
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.11.2012
21.11.12 12:57:12
OK, Problem gelöst. Das das HD Quellmaterial nicht von mir war sondern von einem Bekannten,
Sollte man sich im Vorfeld das Rohmaterial erst mal anschauen bevor man es verwendet. Das zweite Video
Hatte nämlich einen Hänger drin der bei Minute 3 etwa anfing und sich über das ganze Video hinzog, obwohl die
Zeit des Videos ganz normal weiterlief. Defektes Video raus Film erstellen klasse.
Aber dann kam ein weiteres Problem, da mache ich aber einen neuen Beitrag draus.
Vielleicht haben andere dieses Problem auch.
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
22.11.12 08:18:37
To: Daniel Drassdo

Hallo,
Es freut uns, dass das Problem behoben wurde.
MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  172