AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 03.10.2012
03.10.12 12:50:24
Hallo,

ich habe AVS Video Converter. Eine DVD umwandeln in AVI ist mir gelungen und ich bin zufrieden.

Aber ich möchte von manchen Filmen einen bestimmten Untertitel, z.b. von HighSchool Musical den deutschen Untertitel, wenn die singen.
Auch das gelingt mir, dass ich den Untertitel in das AVI einbaue mit der Software.
Jetzt gibt es aber Filme, wo ich frei entscheiden möchte, ob ein Untertitel eingeblendet werden soll oder nicht.
Der Untertitel sollte vom Abspielgerät zuschaltbar bzw. abschaltbar sein. Ich lese immer von einer srt Datei, welche gesondert in dem gleichen Verzeichnis liegen soll.
Meine Frage ist, wie erstelle so eine Datei?
Wie geht das mit AVI VideoConverter?
Erstellt das Programm gleichzeitig AVI und eine Untertitel Datei?

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

Grüße
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
05.10.12 08:18:08
To: Haudegen

Hallo,

Wir haben Ihre Anfrage im Online-Unterstützungssystem beantwortet:
http://support.avs4you.com/Support.aspx

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  14