AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 5
Registriert seit: 04.07.2012
04.07.12 14:59:49
VideoRemaker

Ich habe ein TV MPG Video von 3.0 Stunde Laufzeit, indem sind 5 Werbefenster vorhanden, die möchte ich entfernen.

Wenn ich die Szenenerkennung starte, wird alle paar Sekunden eine Szene aufgelistet.

Was kann ich machen damit nur die 5 Werbefenster gefunden werden und nicht Tausende von Szenen.

mfG hsf41
Beiträge: 6
Registriert seit: 02.07.2012
05.07.12 07:37:23
To: niggibueb@intergga.ch

Selbst danach suchen, denn:
Die Szenenerkennung erfolgt nach 2 Mustern:
1. Nach einem voreingestellten Zeitabschnitt
2.nach gravierenden Änderungen im Folgebild

Also wenn du nicht einen3 Stunden Film von einer Lavalampe hast, wirds kaum anders gehen.

Aber da Entfernen geht doch Ratz-Fatz mit dem Editor, das dauert doch keine 5 Minuten.
Beiträge: 5
Registriert seit: 04.07.2012
05.07.12 08:52:21
To: Dumbo62


Hallo Dumbo62

vielen Dank für deine Antwort

ich habe das Programm vor 3 Tagen gekauft und bin noch Anfänger.

Kann man diesen voreigestellten Zeitabschnitt ändern?

ist es möglich den Suchleistencursor mit dem Scrollrad der Maus zu bedienen (wäre eine grosse Erleichterung für mich)

mfg Hsf41
Beiträge: 6
Registriert seit: 02.07.2012
05.07.12 14:24:50
To: niggibueb@intergga.ch

Ja,Kapitel->Kapitel automatisch erstellen->In einem Zeitraum, dann ne Zeit eingeben

Nein mit scrollen ist da nichts.
Wobei ich immer noch nicht erkannt habe, warum du den Remaker zum schneiden nehmen willst

MfG
Beiträge: 5
Registriert seit: 04.07.2012
05.07.12 15:07:32
To: Dumbo62


ich verwende den PC als Videorecorder, weil mich die langen Werbungen stören entferne ich sie und speichere den überarbeiteten Film auf einen
Media-Device. So kann ich den Film auf dem TV anschauen wenn und wo ich will.
Bis jetzt habe ich diese Aktion mit dem Programm "Easy Movie" gemacht, dass sehr schnell und einfach zu bedienen ist, leider kann man damit
keine HD Filme überarbeiten.
Nun zur Bedienung von Easy Movie, ich fahre mit der Maus auf der Suchleiste zur Schnittstelle und kann hier mit dem Scrollrad schnell den
genauen Schnittpunkt markieren.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  4