AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Dox
Beiträge: 1
Registriert seit: 02.03.2011
02.03.11 11:07:12
Hallo AVS,

ich habe die AVS Video Editor Version 5.2.1.170
und benutze als Plattform Windows 7.

Ich habe das Programm installiert und habe auf Bildschirm aufnehmen geklickt.
Ich habe weiterhin ein Mikrofon angeschlossen.

Wenn ich meinen Bildschirm mit eigenem Ton aufnehme, so fällt mir auf, das der Ton viel schneller ist als das Bild.

Kann man das irgendwie verhindern? Habe im Inet und Hier nichts dazu gefunden.

Hoffe das klappt noch :)

Danke, Dox
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
04.03.11 23:47:08
To: Dox


Leider gibt es in der heutigen Version einige Probleme mit Ton bei der Aufnahme vom Screen.
Wir bitten um Entschuldigung fuer die Unbequewmlichkeiten!

Wir arbeiten aber daran und sie werden in schon der nächsten Zukunft behoben.
Beiträge: 1
Registriert seit: 23.06.2011
23.06.11 08:11:50
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich versuche Spiele auf meinem Computer (Win 7, AVS Video Editor 5.1) aufzunehmen ist der Ton viel zu langsam. Wenn ich gerade "im Spiel" ankomme ertönt der Soundtrack des Menüs im Video... gibt es vllt eine Möglichkeit die Tonspur zu verschieben?
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Septimus
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
28.06.11 01:16:15
To: Septimus


Hallo,

Um das Problem zu vermeiden, raten wir Ihnen, die neue Version von AVS Video Editor 6.0.2.183 zu gebrauchen.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  111