AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 23.10.2010
27.10.10 01:47:29
Hallo,
ich hab auf meinem Zweitrechner auch noch den AVS-Editor installiert und noch ein großes Problem:

Ich möchte an die 1.000 Screeenshots zu einem Zeitrafferfilm zusammenfassen. Wenn ich aber mal MEHRERE Bilder löschen möchte, dann kann ich das nur EINZELN machen. Wieso kann man weder mit "STRG + Klick" noch mit "SHIFT+KLICK" mehrere Dateien zusammenfassen und in einem Rutsch löschen, verschieben oder sonstwas.

Sowas gehört doch in JEDE Anwendung? Oder bin ich blind / zu doof?
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
28.10.10 00:29:53
To: Pollux


Falls Sie mehrere Dateien direkt auf der Zeitachse/dem Storyboard Bereich auswählen möchten, ist es in der heutigen Version leider nocht nicht möglich..
Wir bitten um Entschuldigung für diese Ungequemlichkeiten!

Wir geben aber Ihre Frage als Vorschlag für die nächste Software Versionen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  460