AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 18.01.2010
18.01.10 09:41:08
Es wäre eine feine Sache, wenn der Slideshow Maker, der sich ja noch in der Beta Phase befindet, eine zweite Tonspur bekommt. Somit wäre ein Überblenden von einzelnen Liedern bei der Hintergrundmusik möglich bzw, sollte dies dann möglich sein. Zur Zeit ist es ja so, dass man nur ein zweites Lied hinten ransetzen kann. Die Ein- und Ausblendung geht ja schon.

Eine weitere Funktion wäre, wenn man einen Rückgängig-Button hätte, wo man die letzte Aktion rückgängig machen kann. Diesen hätte ich schon ein paarmal dringend benötigt.

Das Rendern (DVD kompilieren) ist zwar möglich, doch wäre es sinnvoll, wenn man das Rendern parameterisieren könnte, dh. entsprechende Einstellungen im Decoder vornehmen kann, die auf die bestmögliche Qualität des Videos, der gerendert werden soll, dann schliessen lässt.

Ansonsten macht das Programm schon heute einen guten Eindruck, womit man schnell eine Slideshow erstellen kann.
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
20.01.10 23:21:21
To: thekit

Es ist für uns sehr erfreulich, Ihre Vorschläge zu Verbesserung der Software auf dem Forum zu sehen. Ihr Feedback wird unbedingt bei der Entwicklung der neuen Version von AVS Slideshow Maker in Betracht gezogen. Die genannten Funkionen finde ich wirklich nützlich und werde gerne Ihre Vorschläge unseren Programmierern übergeben.

Mit freundlichem Gruss
Beiträge: 2
Registriert seit: 18.01.2010
21.01.10 04:07:47
To: nadin
...ich freue mich darauf... ;-)
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.05.2010
05.05.10 08:08:22
kann mir einer sagen wo ich jetzt den avs slideshow maker finde
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
11.05.10 04:00:09
To: klaus

Leider ist die Erarbeitung von AVS Slideshow Maker gestoppt und das Program ist auf unserer Seite nicht mehr erhaeltlich.
Es ist aber moeglich, eine Slideshow auch im AVS Video Editor zu schaffen, indem Sie die Imagedateien anstatt der Videofiles importieren.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  132