AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 28.09.2009
28.09.09 04:05:40
Ich benutze das DVD Authoring, um 5 kleinen Filmen ein Menü zu geben. Auf der Titelseite sind alle 5 aufgeführt. Ich kann auch auswählen und der entsprechende Film läuft. Am Ende des Films wird der nächste abgespielt. Ich möchte aber zur Titelseite zurück.
Wie muss die Einstellung im Button sein?
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
28.09.09 04:13:14
To: bklvid

Leider erlaubt die aktuelle Version von AVS DVD Authoring es nicht, beim Abspielen der DVD nach jedem Titel zur Titelseite zurückzukehren. Alle Titel werden der Reihe nach abgespielt und nur dann wird die Hauptseite gezeigt. Aber wir haben es vor, in der nächsten Version des Programms die entsprechende Funktion zu implementieren.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  142