AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 5
Registriert seit: 04.07.2012
08.07.12 11:30:08
VideoRemaker

ich möchte eine HD TV Aufnahme (*ts) Teilen.

Wenn ich unter Bearbeiten/Einstellungen unter VIDEO: M2TS eingebe bekomme ich nur das Audioformat LPCM das aber von meinem Player nicht unterstützt
wird. Die Videowiedergabe ist super, aber ich habe kein Ton. Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Audioformat einzubauen oder geht wirklich nur LPCM?

Verwende ich für diese MPEG-2 TS Videos ein anders Format als M2TS, z.B. AVI ist die Videowiedergabe verzittert, dafür kann ich Audio MP2 verwenden.

mfG hsf41
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
13.07.12 13:59:22
To: niggibueb@intergga.ch


Hallo,

Entschuldigen Sie bitte für die Verspätung.

Leider gibt es keine Möglichkeit, das andere Audioformat während Umwandlung ins .m2ts zu wählen. Versuchen Sie bitte AVS Video Converter zu gebrauchen, um ein anderes Video-und Audioformat für die Ausgabedatei zu wählen.

MfG
Beiträge: 5
Registriert seit: 04.07.2012
14.07.12 12:01:46
To: Tanya


Vielen Dank für Ihre Antwort

der Umweg über den AVS Videconverter ist mir zu Auwändig, so abeite ich wieder mir meinem alten
Programm "Movie Maker" und hätte mir die Kosten für den Remaker sparen können.

Mit freundlichen Grüssen

hsf41
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
20.07.12 13:22:46
To: hsf41


Hallo,

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich immer an uns wenden.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  138