AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 16.05.2012
16.05.12 09:54:06
Ich den Text schon an den Support gschrieben aber noch nichts gehört und ich habs relativ eilig, vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen:

***************************************************************************************************
Ich bin eigentlich mit der Software zufrieden (Bedienbarkeit und so) aber ich hab jetzt ein Qualitätsproblem sowohl beim Konverter auch beim Editor: ich hab das Orinalvideo in .mov vorliegen (Video aus meiner Nikon D4) und habe das Video in .avi konvertiert bzw. editiert und gespeichert. Leider ist da qualitätsmässig (bei gleicher Grösse) ein ziemlich grosser Unterschied zw. dem Ergebis, das ihre Software liefert, zu dem Ergebnis das die Gratissoftware liefert. Ich hab versucht einige Parameter zu ändern bin aber auf kein zufriedenstellendes Ergebis gekommen. Können sie mir weiterhelfen ? Anbei links auf die 2 .avi-Dateien (man beachte die hässlichen Streifen im Himmel links !) Links: http://dl.dropbox.com/u/78428328/Malta%202012_05_avs4you.avi und http://dl.dropbox.com/u/78428328/Malta%202012_05_super.AVI. Vielen Dank im Voraus, mfg Karlheinz Trummer
****************************************************************************************************

Vielen Dank im Voraus

Grüsse aus Österreich, Karl
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
22.05.12 08:21:41
[REPLY]etoschapan[/REPLY

Sehr geehrter Herr Trummer,

Entschuldigen Sie bitte für die Verspätung.

Wir wir sehen, wurde Ihre Anfrage in unserem Online-Unterstützungssystem beantwortet.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  84