AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.12.2011
30.12.11 13:58:32
Hallo,
ich bin dabei mit dem AVS Video Editor einen Film zu erstellen und habe ihn auch mit Text versehen. In die Zeile Videoüberlagerung habe ich dann ein von mir erstelltes Foto im jpeg Format gezogen. Das Foto erscheint dann auch im Vorschaufilm. Wenn ich nun den Film erstelle und das fertige Projekt anschaue, ist der Text vorhanden, die eingeblendeten Fotos fehlen. Woran kann das liegen?

mfg artur
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.12.2011
30.12.11 17:29:00
To: artur


Das geschilderte Phänomen ist übrigens aufgetaucht, wenn ich versucht habe den Video als avi auszugeben. Jetzt habe ich versucht den Film als mpeg2 auszugeben und da sind die Videoüberlagerungen vorhanden. Aber warum geht es nicht bei der Ausgabe des Videos als avi?
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
03.01.12 08:50:54
To: artur


Hallo Artur,

Entschuldigen Sie bitte für die Verspätung!

Finden Sie bitte die Antwort in unserem Online-Unterstützungssystem.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  10