AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 07.09.2011
07.09.11 10:49:12
Wenn ich von der Webcam aufnehme, dann schneidet das Programm in 50% der Fälle einen Teil der Aufnahme einfach ab. Nehmen wir an, ich nehme 2minuten mit der Webcam auf. Dann klicke ich auf "Aufnahmeende" und dann habe ich nur noch z.B. 1:30 Minuten in der Vorschau. Der Rest fehlt.

Vorgeschichte: Bis gestern klappt alles super. Dann war mein Speicher voll. Fehler 65735 und Code 87 erschienen. Nachdem ich den Speicher gelöscht hatte, konnte ich wieder aufnehmen, aber es fehlt seitdem eben oft (aber nicht immer) ein Teil der Aunfahme.

Eine Deinsallation mit nachfolgender Neuinstallation brachte nichts.

Auch Reparieren bringt nichts, wobei einmal im Fenster die Meldung erscheint "Unmöglich die Be... "
Vielleicht hätten die Programmierer das "Reparatur-Status-Fenster" breiter machen sollen, dann könnte man auch lesen, was da steht.
Der Fehler "Unmöglich die Be..." erscheint bei "AVSMobildevice2activesync.dll" . Was soll mir das sagen?
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
09.09.11 14:32:26
To: Raddy


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in unserem Online-Unterstützungssystem beantwortet.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  135