AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 4
Registriert seit: 15.10.2009
25.05.10 04:14:10
Hallöchen,

da ich mit der Suche nichts gefunden habe poste ich nun hier. Mein Problem: Der AVS Media Player gibt "seine eigenen Dateien" nicht wieder !
Was will ich damit sagen. ich kann also mit den Programmen "Editor", "Converter", "Disc Creator" alles machen, um eine DVD herzustellen. Wenn ich aber nun versuche eine solche DVD mit dem AVS Media Player wiederzugeben scheitert dies an daran, dass er auf der DVD nichts findet bzw. anzeigt obwohl "all Files" angezeigt wird. Kurrioser Weiße laufen alle DVD`s auf anderen Softwareplayer wie "Realplayer" und auf allen Hardwareplayern also ganz normalen handelsüblichen DVD-Playern. Offenbar kann der AVS Mediaplayer keine "BUP", "VOB" und "IFO" - Dateien. Aber die "TS"-Datei auf der DVD zeigt er auch nicht an. Mh ???
MfG
Kalmberg01
Beiträge: 57
Registriert seit: 31.05.2008
27.05.10 00:32:23
tja, die neuen Versionen des Media Players können nun mal gar keine DVDs wiedergeben.
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
27.05.10 04:40:25
To: Kalmberg01


Leider haben Sie Recht: Die heutige Version vom AVS Media Player unterstützt das DVD-Abspielen nicht.
Beiträge: 57
Registriert seit: 31.05.2008
29.05.10 00:13:20
könnt Ihr da nicht so ein System bauen wie zB unter Linux üblich?
Der Endbenutzer besorgt sich dann libdvdcss für Euren Medienabspieler aus dem Netz.
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
31.05.10 04:42:51
To: r.polli

Danke für Ihren Vorschlag: Wir geben ihn an unsere Developers weiter.
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.07.2010
30.07.10 04:24:10
Hallo wer hilft mir ???
Viele AVS-Programme laufen gut. nur mit dem "Media Player" kann ich nichts machen. Mein BS: Windows XP SP-3
Habe beim Installieren alle Dateiformate assoziert. Kann auch Bilder Videos und Musik in die Wiedergabeliste ziehen.
Wenn ich aber den Wiedergabe (Start)-Botton anklicke bleibt das Programm stehen und nichts geht mehr.
Aus dem Programm komme ich nur über "Alt-F4" heraus. Wer kennt das Problem und hiltf mir ??
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.07.2010
30.07.10 08:53:53
Zusatz zum Vorherigen:
Habe mir für meinen LapTop von Sony mit Win 7 noch eine Lizenz für die AVS4YOU-Programme gekauft.
Auf diesem Gerät lassen sich alle Medien vom eigenen Rechner in eine Liste bringen und auch mit dem Media Player
abspielen. Gruß Manfredjavascript:bbcode_editor_8155d919_583a_43cd_89de_2e4dbc5fc178.InsSmile('[:-}');
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
02.08.10 07:51:12
To: manfredhoehne@alice-dsl.net


Soviel ich verstanden habe, das Problem ensteht nur unter XP System.
Unser Support Team hat Sie wegen dieses Problems im Online Unterstützungsszsten kontaktiert. Leider brauchen wir ein paar Zusatzinformationen über die Situation, die wir durch dieses Szstem angefragt haben. Senden Sie bitte diese Informationen durch unser Online Unterstützungsszstem zu.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  329