AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.04.2010
05.04.10 08:39:29
Ich warte seit 29.3.10 vergeblich auf eine Antwort der Service-Hotline von AVS.
Ich hoffe wenigstens "HIER wird sie geholfen"

Audio Editor läuft grundsätzlich. Wenn ich jedoch ca. 30-35 mp3-Titel in die Auswahl nehme und als ganzen Stapel lade, dann hängt sich der Rechner bereits beim 2. Titel derart fatal auf, dass ich diesen nur noch ausschalten, aber nicht mehr geordnet herunterfahren kann. Wenn ich die Titel jedoch einzeln nacheinander lade, dann funktioniert der Lade- und Abspielvorgang. Ich habe den AVS Audio Editor auch schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert – jedoch ohne Erfolg.

Ich habe versuchsweise AVS Audio Editor auf meinem 5 Jahre alten Laptop mit WIN XP installiert. Dort funktioniert derselbe Ladevorgang im Stapel und im selben Umfang einwandfrei und ich kann die Titel auch problemlos abspielen.

Das ist für mich ein Anhaltspunkt dafür, dass AVS vermutlich Probleme mit Windows 7 hat. Bitte helfen Sie mir, diesen Ladevorgang im Stapel störungsfrei vornehmen zu können. Wenn ich die Titel einzeln laden muss dauert das viel zu lange, dann ist das Programm für mich wertlos. Ich ich möchte mit diesem Tool gerne effizient arbeiten.

Ausstattung:
AVS Audio Editor (letzte Version von Ihrer WEB)
Netbook: HP Pavillion dm3-1040ez
Prozessor: Cual Core 2x1,3GHz
L2-Cache: 2MB
RAM: 4GB
HD: 500GB
OS: Windows 7 Home Premium OA
Updates: werden regelmässig autom. gemacht

Mfg
RoGe
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
07.04.10 04:57:02
To: RoGe


Ihre Anfrage in unserem Unterstuetzungssystem ist schon beantwortet.

Praezisieren Sie bitte, ob das Problem mit den bestimmten Dateien erscheint, oder haengt es von den Dateien und ihrer Reihenfolge nicht ab.
Praezisieren Sie das Format, die Quelle und die gesamte Groesse der Dateien.
Fuegen und auch das Screenshot der "Applications" und der "Processes" Fenster Ihres Windows Task Managers bei.
Falls Sie irgendwelche Fehlermeldung kriegen, legen auch ihr Screenshot bei.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  55