AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.06.2011
02.07.11 00:17:37
Hallo!

Ich versuche Videos im .mts zu bearbeiten. Aber wenn ich mir einen Clip im Vorschaufenster oder beim Beschneiden ansehe, ruckelt es ganz stark!
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
02.07.11 05:28:22
To: Stifflers.MoM


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in unserem Online-Unterstützungssystem beanwortet.

MfG
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.01.2012
28.01.12 20:30:32
To: Tanya
Ehm sry aber da kommt so eine Seite von wegen : Neuer Beitrag und so ._.
Soll das so sein oder war einen andere Seite gemeint ?
Würd es toll finden wenn du mir noch mal einen Link schikst wo Stifflers Frage beantwortet wird.;-)
Support Manager
Beiträge: 8
Registriert seit: 06.06.2008
31.01.12 13:24:55
To: LittleGrap


Ich glabe, geht es um die Cache-Speicherung fuer Ihre HD-Videos. Sie koennen entweder die Cache-Speicherung ausschalten (finden Sie die Moeglichkeit unter Program-Einstellungen) oder warten Sie ab, bis das Prozess bis zum Ende laeuft

Nachdem die Dateien chached sind, koennen Sie sehr schnell unf fluessig mit dem Zwischenformat arbeiten
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.01.2012
03.02.12 15:17:11
To: Galina
Ich hab das an und aus gemacht da ist iwi kein Unterschied. Außerdem kann ich das nicht für alle Clips machen ._. Gibt es noch einen andere
Möglichkeit das rückeln zu beheben ?
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
22.02.12 07:15:44
To: LittleGrap


Hallo,

Entschuldigen Sie bitte für die Verspätung!

Versuchen Sie bitte, die Vorschauqualität zu niedrieger zu stellen. Hier finden Sie mehr Information. Man kann diesen Wert niedriger einstellen, wenn Ihr Computer das Video richtig nicht abspielen kann.
Bitte merken Sie sich, dass diese Option nur die Vorschau und NICHT die Qualität des Ausgabevideos betrifft.

Mit freundlichen Grüssen
Beiträge: 2
Registriert seit: 19.11.2012
19.11.12 11:23:41
Hallo :)

ich arbeite zum ersten mal mit dem AVS Video Editor und wenn ich das Video bearbeite und dann in der Vorschau abspiele ruckelt es ganz stark.
Jetzt ist meine Frage:
Wenn ich das Video fertig bearbeitet habe und abspeichern möchte, ruckelt es dann immer noch?
Noch toller wäre es wenn es gar nicht mehr ruckelt, denn es ist so sehr mühsam die Lippenbewegungen exakt der Musik anzupassen.

Ich habe das mit der Vorschau Qualität auf niedrig geändert und es ist etwas besser. Ich hoffe nur dass ich das Video wenn es fertig jemanden zeigen kann ohne dass es die ganze Zeit hängen bleibt :S

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Liebe Grüße Lessi
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
20.11.12 06:04:40
To: Less

Hallo,

Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die letzte Version des AVS Video Editors benutzen.

Wir vermuten, dass Sie mit HD-Dateien arbeiten. Die Tatsache ist, dass bei den groessen HD-Dateien wird automatisch die Cache-Speicherung gestartet. Diese Option lässt Sie die Bearbeitung der HD-Dateien beschleunigen. Waehrend der Cache-Speicherung kann die Datei rueckelig abgespielt werden. Um das Problem zu vermeiden, raten wir Ihnen, keine Aktionen in Video Editor zu ergreifen, bis alle Dateien mit Cache-Speicherung bearbeitet werden. Nachdem die Vorkonvertierung beendet ist (Damit wird das Zeichen "Kamera" unter der Datei in der Mediabibliothek gelb.), soll das Problem nicht mehr vorkommen.

Wenn das Problem nur im Vorschaubereich angezeigt wird, beeinflusst dies nicht die Qualität des Ausgabevideos. Die Vorschau in AVS Video Editor erfordert viel System Ressourcen (mehr als ein einfacher Mediaplayer), so dass das Problem durch unzureichende Systemressourcen verursacht werden kann.

MfG
Beiträge: 2
Registriert seit: 19.11.2012
21.11.12 14:21:09
To: Esther


Hallo,

ich habe jetzt die letzte Version heruntergeladen und wollte jetzt das Video abspeichern und dann kam eine Warnung dass ich eine nicht aktivierte Version von AVS Video Editor benutze und im Ausgabevideo dann ein Wasserzeichen eingeblendet wird...

Wie kann ich den AVS Video Editor aktivieren?

Lg Lessi
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
22.11.12 08:08:11
To: Less

Hallo,

Wir haben Sie in Online Unterstützungssystem kontaktiert:
http://support.avs4you.com/Support.aspx

Mit freundlichen Grüssen
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  454