AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 02.12.2010
02.12.10 10:04:13
Habe mehrfach versucht, mit Video Editor eine DVD zu brennen. Das Video ist nur ca. 40 min. lang. Bei hoher Qualität bricht die Konvertierung ab. Bei mittlerer Qualität funktioniert die Konvertierung. Das anschliessende Brennen funktioniert bei niedriger Qualität, aber die DVD's sind nicht abspielbar. Weder auf DVD-Player noch am PC noch am Mac oder sonstwo. Habe dann versucht die inzwischen konvertierte Datei (*.mov) mit DVD Authoring und DVD Remake zu brennen und bin auch damit gescheitert. Einmal funktioniert der Brennvorgang überhaupt nicht; nach dem DVD-Kompilieren bricht der Brennvorgang ab mit der Fehlermeldung, ich möge mich bitte an den Kundendienst wenden. Ein andermal funktioniert der Brennvorgang, aber die DVDs können "wegen Navigationsproblemen" nicht abgespielt werden. An meinem PC liegts nicht, ist ganz neu (Windows 7), hat unendlich viel Speicherplatz (RAM und Festplatte). Bitte dringend um einen Rat; das ist alles sehr frustierend. Danke im voraus.
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
06.12.10 03:58:20
To: Chacmol



Vor allen reinstallieren Sie bitte alle AVS Dateien. Die Anweisungen finden Sie hier.
Danach unterladen Sie die letzten Versionen.

Falls das nicht hilft, , beschreiben Sie die Situation ein bisschen näher:

Präzisieren Sie das Format, die Quelle und die Grösse der Originaldatei und die genauen Einstellungen(Profile), die Sie auswählen.
Präzisieren Sie, ob Sie in unserem Programm irgendwelche Fehlermeldung kriegen.
Präzisieren Sie die Konfigurationen von Ihrem PC.

Ihre Anfrage wurde auch in unserem Unterstützungssystem beantwortet.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  271