Hallo,
nachdem mir schon diverse Threads im englischen Forum aufgefallen sind, in denen über nicht synchronen Ton geredet wurde hier meine Erfahrung:
Ich habe die aktuelle Trial heruntergelden (6.3.1.367.)
Nach der Konvertierung einer 8GB-Datei war der Ton mit allen Einstellungen nicht synchron. Ich habe testweise mal eine Datei kleiner als 1GB ausprobiert, alles in Ordnung.
Auffällig ist, daß beim Abspielen der asynchronen Datei beim Start der Film kurz stockt und dann erst läuft, als ob der Converter das nicht schnell genug gepuffert bekommt.
Die Dateien kommen von unterschiedlichen PCs,alle aufgenommen im MCE von Vista 32 oder 64 bit.
Ser Converter wurde auf absoluten Standardeinstellungen belassen, Konvertiert habe ich in DIVX HD und 1500 ... immer dasselbe!
Der PC ist sicherlich mit Vista 64, Quadcore und GB RAM und Raid1 ausreichend dimensioniert.
Ich würde das Tool ja gerne kaufen, aber so ist es sinnlos, da ich IMMER Dateien größer als 4GB habe
Für Tipps bin ich immer zu haben!
Aber bitte nicht verlangen, daß ich mal 8GB hochladen soll. Das ist absolut sinnlos! Es liegt nicht an der Datei selbst, ich tippe eher auf eine Größenbegrenzung des Programms.
Siehe dazu auch
http://forum.avs4you.com/posts.aspx?lng=ENG&t=408&p=5#6966, den Thread habe ich angelegt, bevor ich von dem deutschen Teil hier wußte! :)