AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 12.06.2009
12.06.09 01:18:20
Hallo,

das Forum scheint ja noch nicht sonderlich gefüllt zu sein - aber das kann man ja ändern. :-D Habe schon an den Support geschrieben bevor ich das Forum hier entdeckt habe. Sollte ich ich vom Support eher eine Antwort erhalten werde ich Sie hier ergänzen...

Ich möchte bei z.B. Sportszenen bestimmte Ausschnitte im Video verlangsamen. Bei der Vorschau hat man ja die Möglichkeit das Video langsamer anzeigen zu lassen. Speichern oder Übernehmen kann man dies aber nicht! Zumindest habe ich es noch nicht gefunden.

Gibts es da irgendein Trick oder die Möglichkeit?

Für Antwort im Voraus vielen Dank! *OK*
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
16.06.09 22:54:44
To: kamo-i

Eine solche Möglichkeit wird in der nächsten Version von AVS Video Editor zur Verfügung gestellt. AVS Video Editor 4.2, der schon in Juni (plangemäß) auf unserer Seite angeboten wird, hat einige neuen nützlichen Funktionen wie zB Audioeffekte, Zeitlupe u.a.m.
Wäre schön, wenn Sie auf die neue Version warteten. ;-)

MfG

PS: Das deutsche Forum wurde ganz vor kurzem eröffnet, deshalb gibt es hier noch nicht mehrere Beiträge.
Ihre Kommentäre, Fragen und Vorschläge sind höchst willkommen!
Beiträge: 2
Registriert seit: 12.06.2009
16.06.09 23:35:08
To: nadin


PERFEKT! =) Danke! ...na dann warte ich noch ein wenig.

Gruß.
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
03.07.09 01:25:09
To: kamo-i

Die neue Version ist schon da! Merken Sie sich die Nachricht.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  232