AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 5
Registriert seit: 24.10.2015
26.10.15 14:13:31
Mach ich etwas falsch?

Wenn ich die Zeitachse ansehe, ist darunter die Audiospur. Diese ist fast nicht erkennbar, da die Spur selbst nur ca. 10mm hoch ist. In dieser Spur ist ein dicker grüner, in der Höhe verschieblicher Strich. Von den Audiodaten selbst ist nichts zu sehen (z.B. Hüllkurve).
Die Audiodaten sind aber da, diese hört man auch beim Abspielen in guter Lautstärke.

So wie das jetzt ist, kann ich mit dieser winzigen und wenig aussagekräftigen Darstellung absolut nichts anfangen...

Läßt sich diese Audiospur nicht größer darstellen? Bis jetzt hab ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden... Siehe auch Screenshot



Vielen Dank für eure Hilfe,

Wolfgang
Angehängte Dateien:
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
27.10.15 11:47:27
To: Mausebär


Sehr geehrter Wolfgang,

Versuchen Sie ein paar Zusatzinformationen über das Problem mitzuteilen:

- beschreiben Sie Ihre Aktionen der Reihe nach;
- präzisieren Sie das Format und die Quelle der Datei, die Sie konvertieren wollen;
- präzisieren Sie, welches Format und welches Profil Sie für die Konvertierung auswählen.

Kontaktieren Sie uns bitte in unserem Online Unterstützungssystem: http://support.avs4you.com/Support.aspx

Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 5
Registriert seit: 24.10.2015
04.11.15 13:52:42
Claire:
To: Mausebär

- beschreiben Sie Ihre Aktionen der Reihe nach;
- präzisieren Sie das Format und die Quelle der Datei, die Sie konvertieren wollen;
- präzisieren Sie, welches Format und welches Profil Sie für die Konvertierung auswählen.
Mit freundlichen Grüssen.


Meine Frage ist nicht eine der Aktionen, des Formates oder der Konvertierung, sondern nur, ob die Audiospur nicht breiter dargestellt werden kann, ähnlich der Audio-Mix Spur... (wobei diese etwas größer ist, aber immer noch rel. klein.)

Ich wünsche mir eine Höhe am Bildschirm von ca.2,5-3cm.

Optimal wäre, wenn man die Breite der Spuren ein gewissem Rahmen selbst einstellen könnte.

Die Audiospur genauer zu sehen ist wichtig für Ein- u. Ausblendungen.
So wie das jetzt ist, tut man sich sehr schwer... Andere Videoschnittprogramme können das besser...
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
05.11.15 14:51:54
To: Mausebär


Sehr geehrter Wolfgang,

Leider gibt es solche Möglichkeit in AVS Video Editor nicht. Aber wir empfehlen Ihnen AVS Audio Editor zu verwenden. Sie können die weitere Information, wie bearbeitet man den Audiotrack der Videodatei, unter diesem Link finden.

Wir hoffen, dass dies hilft, sonst kontaktieren Sie uns bitte wieder.

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  1  ViaManci
Gäste:  232