AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
26.11.14 16:18:40
Trotz allem wünsche ich einen guten Abend,

ich habe bereits in einem anderen Thread über ein Problem mit der Software berichtet, was ich auf dem alten PC leider nicht mehr lösen konnte.

Nun mit neuem system und windwos 8.1 64bit komme ich gar nicht mehr so weit um zu sagen, ob das Problem hier immer noch besteht!
Die software bricht bereits kurz nach dem Start des Programms immer ab. Hier die Screenshots des Fehlers zu erkennen.

Habe nun auch schon AVS Editor 7 und 6.5 versucht, probleme blieben trotz allem bestehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile stink sauer bin. Da zahlt man Geld und hat nur probleme und Ärger mit dem Scheiß!!

Wie bekomme ich das aktuelle Problem denn nun wieder in den Griff?

Danke
Angehängte Dateien:
261.46 KB
284.49 KB
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
26.11.14 16:32:10
Nun kamen noch weitere Fehler Anzeigen hinzu,

"External exception EEFFACE" das Fenster öffnet er ca 100 mal unter einandern. :-!
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
27.11.14 14:36:10
To: kassi


Hallo,

Um das Problem zu lösen, reparieren Sie AVS-Dateien:
1. Schliessen Sie alle AVS Programme und andere ausgeführten Anwendungen.
2. Kopieren Sie den folgenden Link in die Adresszeile des Fensters My computer und drücken <Enter>:

Falls Sie 32bit PC haben: %COMMONPROGRAMFILES%\AVSMedia\ActiveX\Repairing.exe
Falls Sie 64bit PC haben: %COMMONPROGRAMFILES(x86)%\AVSMedia\ActiveX\Repairing.exe


Falls einige .dll Dateien nicht registriert sind, machen Sie bitte das Screenshot des “Reparieren“-Fensters mit den nicht registrierten Files und senden es uns zu.

Versuchen Sie ein paar Zusatzinformationen über das Problem mitzuteilen:

- beschreiben Sie Ihre Aktionen der Reihe nach;
- präzisieren Sie das Format und die Quelle der Datei, die Sie konvertieren wollen;
- präzisieren Sie, welches Format und welches Profil Sie für die Konvertierung auswählen;
- senden Sie den Screenshot der Konfigurationen Ihres PCs zu: klicken Sie mit der rechten Maustaste auf “My Computer“ und machen den Screenshot des “General“ Fensters.

Wir sind gerne bereit Ihnen behilflich zu sein.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  266