AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
22.08.14 20:33:33
Hallo zusammen,

nachdem ich mir von AVS nun die Vollversion gekauft hatte, und mein Video auch nun ohne Logo konvertieren wollte, zeigt mir der AVS Video Editor immer nach 1.33 min an das er fertig ist. Das Video ist aber 5min lang. Egal welche Einstellung und welches Format ich konvertieren will, bringt er immer nach 1.33min das er fertig ist???

Was ist hier los :-\
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
22.08.14 20:35:07
To: kassi


Manchmal hatte es nun auch geklappt, aber nun seit 10 veruschen geht es nicht mehr. So etwas ist wirklich mehr als ärgerlich.
Da ist man fertig und will endlich sein Video zeigen und dann so was. Vor allem in Hinblick darauf, dass man nun 50 Euro dafür bezahlt hat, damit es nicht funktioniert.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
25.08.14 14:59:20
To: kassi


Hallo,

Wir möchten Ihnen vorschlagen, das Problem zu besprechen, um es zu unserem gegenseitigen Vorteil zu lösen. Wir werden unser Bestens geben, um eine Lösung für Sie zu finden.

Um das Problem zu vermeiden, entfernen Sie bitte die AVS-Software von Ihrem PC, indem Sie folgende Schritte ausführen:

1. Folgen Sie Start > Alle Programme > AVS4YOU > Deinstallieren. Vergessen Sie bitte nicht, den Knopf "Alles aktivieren" zu klicken.

2. Folgen Sie bitte diesem Link und laden Sie bitte das Dienstprogramm herunter. Dieses Dienstprogramm wird alle AVS Komponente von Ihrem Computer entfernen. Speichern Sie bitte das Dienstprogramm auf Ihrem Komputer und führen Sie es aus.

3. Laden Sie bitte die letzte Version unter diesem Link herunter:
http://www.avs4you.com/de/downloads.aspx
Jetzt installieren Sie das Programm erneut auf Ihrem PC.

Versuchen Sie ein paar Zusatzinformationen über das Problem mitzuteilen:

- beschreiben Sie Ihre Aktionen der Reihe nach;
- präzisieren Sie das Format und die Quelle der Datei, die Sie konvertieren wollen;
- präzisieren Sie, welches Format und welches Profil Sie für die Konvertierung auswählen;
- senden Sie den Screenshot der Konfigurationen Ihres PCs zu: klicken Sie mit der rechten Maustaste auf “My Computer“ und machen den Screenshot des “General“ Fensters.

Wir sind gerne bereit Ihnen behilflich zu sein.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
14.09.14 09:50:13
To: Claire


Guten Tag Ihnen,

folgende Informationen kann ich ihnen noch mitteilen.

- beschreiben Sie Ihre Aktionen der Reihe nach;
Das Video ist komplett erstellt und ich möchte es konvertieren.
Es bricht immer an einer bestimmten Schnittstelle im Video ab bzw. zeigt das Programm an, das es fertig ist und erfolgreich konvertiert hat, aber nur bis eine bestimmte Zeit zb. 1,50 min.

- präzisieren Sie das Format und die Quelle der Datei, die Sie konvertieren wollen;
Quelldatei waren verschiedene. Egal ob Avi, oder WMV oder für Youtube selbst. Es trat immer an der gleichen Stelle das selbe Problem auf.
- präzisieren Sie, welches Format und welches Profil Sie für die Konvertierung auswählen;
Format wie geschrieben egal, es tritt immer gleich auf. Quelle ist ein Ordner im selben Laufwerk auf einer externen Festplatte.
- senden Sie den Screenshot der Konfigurationen Ihres PCs zu: klicken Sie mit der rechten Maustaste auf “My Computer“ und machen den Screenshot des “General“ Fensters.
PC ist ein ein Intel core 2 Duo T9600 mit 2x2,8ghz und 4 gb ram internen Speicher. Betriebssystem ist WIN7 64 bit Version.

Das Problem konnte beim Video von vor 2 Wochen dadurch behoben werden, das ich an der Stelle 1,50 an der es immer abgebrochen hatte, die Videoschnitte geändert hatte. Dann ging es komischerweise.

Nun wollte ich dieses Wochenende ein neues Video zusammenstellen. Alle klappte, nur das gleiche Problem trat wieder auf. Diesmal bei 1,35 und auch einmal bei 55 sek. Durch die gleiche vorgehensweise, video Schnitt ändern an diesen stellen bzw. video austauschen konnte der Fehler umgagngen werden.


Ich werde heute wenn möglich das Prog. deeinstallieren und die neuste Version nochmals installieren. Hatte aber die Version 6.5 schon installiert.
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
14.09.14 10:44:05
To: kassi


Selbst nach Neuinstallation geht es immer noch nicht, und bricht im Format WMV bei HD 1080p ab.
Beiträge: 7
Registriert seit: 22.08.2014
14.09.14 11:33:45
To: kassi


seit der Neuinstallation klappt es nun leider auch nicht mehr mit dem beschriebeben Ablauf die Vidos zu verschieben bzw. anders zu schneiden.
Bei 1,27 zeigt das Progamm immer fertig an. Eben hatte es einmal funktioniert, ging es über die 1,27. Dann kam bei 92% ein Fehler code 65536.
Also für ein Programm was etwas kostet, muss ich leider sagen ein Graus.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
17.09.14 06:28:00
To: kassi


Hallo,

Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für eine solche verspätete Antwort. Normalerweise bieten wir technische Unterstützung innerhalb von 48 Stunden an, aber manchmal gibt es eine Verzögerung aus technischen Gründen.

Um das Problem zu lösen, reparieren Sie AVS-Dateien:

1. Schliessen Sie alle AVS Programme und andere ausgeführten Anwendungen.
2. Kopieren Sie den folgenden Link in die Adresszeile des Fensters My computer und drücken <Enter>:

Falls Sie 64bit PC haben: %COMMONPROGRAMFILES(x86)%\AVSMedia\ActiveX\Repairing.exe

Falls einige .dll Dateien nicht registriert sind, machen Sie bitte das Screenshot des “Reparieren“-Fensters mit den nicht registrierten Files und senden es uns zu.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unseres Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 1
Registriert seit: 17.01.2015
17.01.15 00:13:38
so da ich auf meine e-mails keine antwort bekomme..
ich habe probiert zu reparieren alles vorhanden so, neu installiert alles gemacht was gesagt wurde funktioniert immernoch nicht ich bin am verzweilfen bekomme nirgens eine antwort bitte schnell um hilfe
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
19.01.15 10:01:32
To: FantasyMt298@web.de


Hallo, 

Wir wollen Sie informieren, dass Ihre Frage in unserem Unterstützungssystem beantwortet wurde. Melden Sie bitte das Unterstützungssystem an. 

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte wieder. 

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  102