AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 10.09.2012
10.09.12 20:33:38
Ein freundliches Hallo an Alle,

Ich habe zuerst 13 MTS Dateien (von einem Panasonic Camcorder auf PC kopiert) mit dem Converter in Avi-Format umgewandelt. Nun der Versuch, diese Dateiein in einen Film zusammen zu fügen. Vergeblich. Ich schaffte es bis jetzt nur mit 2 Dateien. Irgendwas mache ich offensichtlich falsch, nur was??

Ich hänge einen Screenshot an, damit zu sehen ist, wie das Format ist, Auflösung usw... Ich habe alle 13 importiert und dann auf "bearbeiten" geklickt. Ich hatte vorher die Online-Anleitung runtergeladen, um dies nachzuvollziehen.

Ich bitte um Eure Meinung bzw. Tipp,
viele Grüße, frenchie
Beiträge: 3
Registriert seit: 10.09.2012
16.09.12 17:21:21
Ein weiteres Hallo!

Ich melde mich erneut, ich wundere mich sehr darüber, dass so keinerlei Reaktion aus dem Forum kommt!!! Woran liegt es??

Viele Grüße, frenchie
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
21.09.12 15:48:51
To: frenchie

Versuchen Sie bitte fuer diesen Zweck AVS Video Converter zu benutzen.
Die Dateien sollen absolut identisch sein wenn Sie mit AVS Video Remaker arbeiten
Beiträge: 3
Registriert seit: 10.09.2012
03.10.12 17:44:23
Guten Tag,

bitte um Entschuldigung, dass ich so spät antworte. Ich habe nicht mehr gedacht, dass ich noch eine Antwort bekomme.
Ich habe die besagten Dateien vorher mit dem AVS Video Konverter umgewandelt, es waren ursprünglich MTS-Dateien.
Was ist damit, dass "die Dateien absolut identisch sein sollen" gemeint ??

Vielen Dank, würde mich sehr über eine neue Antwort freuen,
frenchie
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: 10.04.2012
05.10.12 08:14:05
To: frenchie

Hallo,

Die Dateien müssen dieselben Parameter haben: Bildgröße (Höhe, Breite), Bildfrequenz, für die Kodierung verwendeten Codec und so weiter, damit Sie sie ohne erneute Umwandlung in AVS Video ReMaker zusammenfügen könnten.
frenchie:
Nun der Versuch, diese Dateiein in einen Film zusammen zu fügen. Vergeblich. Ich schaffte es bis jetzt nur mit 2 Dateien.

Könnten Sie bitte Ihre Handlungen der Reihe nach beschreiben und das Problem ausführlicher beschreiben damit wir Ihnen helfen können.
MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  387