AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
KM
Beiträge: 4
Registriert seit: 19.07.2011
19.07.11 12:00:15
Hallo,
wollte mit Remaker eine MTS-Datei schneiden und dann als Bluray abspeichern. Doch leider hat das Abspeichern nicht funktioniert, weil ich mit einer
Panasonic SD900 aufgenommen habe und der Film mit 50p und 25 fps aufgenommen wurde.
Jetzt musste ich in der Hilfe lesen, dass das Abspeichern dieser Auflösung nur mit 24 fps funktioniert.
Alle anderen Videoschnittprogramme machen 25 fps, allerdings mit einer neuen Codierung.
Giebt es für dieses Problem eine Lösung?
Danke im voraus.
Gruß
KM
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
22.07.11 03:35:59
To: KM


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in dem folgenden Post beantwortet.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  161