AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 2
Registriert seit: 08.03.2013
08.03.13 08:08:21
Hallo ich habe beim fertigen Video diesen auf eine Disc zu speichern nach ca 20 minuten immer den Fehler error 65536 bitte um hilfe danke mfg
Beiträge: 1
Registriert seit: 08.04.2013
14.04.13 07:54:00
To: schneckerl56
Habe seit 3 wochen das gleiche problem trotz kompletter neu installation vom betriebssystem. Jahrelang läuft das programm und mit einmal ist ende. Hast du schon eine lösung?
Beiträge: 2
Registriert seit: 08.03.2013
08.03.13 21:12:55
Hallo bitte um Hilfe: habe nach Erstellung eines Videos zum speichern auf eine Disc oder auf dem Pc nach ca der Hälfte immer die Fehlermeldung
65536 Error bitte um Hilfe mfg SCHNECKERL56
Beiträge: 7
Registriert seit: 01.03.2013
22.04.13 12:01:03
To: schneckerl56


Hallo,

Ihr Beitrag wurde im Online-Unterstützungssystem beantwortet. Folgen Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüssen
Beiträge: 1
Registriert seit: 28.06.2013
28.06.13 18:38:08
hey everybody,

habe auch ständig abstürze und code 65536 wenn dann mal was gespeichert werden soll.
top rechner und graka, win 7 64 bit.
schade, dass die software nun so anfällig und unbrauchbar geworden ist...........

gab es irgendwo eine lösung ?

i am angry
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
10.07.13 12:50:17
To: foerya@gmail.com

Haben Sie die letzte Version von der AVS Software?
Ich hab an Ihnen die Instruktionen fuers Reinstallieren via Support System gesendet
Praezisieren Sie bitte auch die Einstellungen der Umwandlung und die Quelle von der Datei mit der Sie arbeiten.
Beiträge: 2
Registriert seit: 23.01.2014
23.01.14 20:11:05
To: Al

Hallo! Ich habe dasselbe Problem. Es scheint ja öfter aufzutreten. Können Sie die Lösungsvorschläge nicht hier öffentlich einstellen? Ist das nicht möglich?
Das würde zum Einen Ihren Support entlasten und zum Anderen könnte man Die Lösungsvorschläge nacheinander ausprobieren und braucht nicht auf die nächste Antwort des Support-Mitarbeiters jeweils ein bis drei Tage zu warten. Sie können sich doch sicher vorstellen, dass man an einer SCHNELLEN Lösung des Problems interessiert ist, weil man die Software, die man bezahlt hat auch benutzen möchte.
Angehängte Dateien:
Beiträge: 2
Registriert seit: 23.01.2014
23.01.14 20:18:19
thomania:
To: Al

Hallo! Ich habe dasselbe Problem. Es scheint ja öfter aufzutreten. Können Sie die Lösungsvorschläge nicht hier öffentlich einstellen? Ist das nicht möglich?
Das würde zum Einen Ihren Support entlasten und zum Anderen könnte man Die Lösungsvorschläge nacheinander ausprobieren und braucht nicht auf die nächste Antwort des Support-Mitarbeiters jeweils ein bis drei Tage zu warten. Sie können sich doch sicher vorstellen, dass man an einer SCHNELLEN Lösung des Problems interessiert ist, weil man die Software, die man bezahlt hat auch benutzen möchte.


Ich habe vergessen mitzuteilen, dass ich mit Ihrem Support aus dem gegenständlichen Grund bereits seit einer Woche auf die vorgenannte Weise kommuniziere.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
24.01.14 05:23:06
To: Al


To: thomania


Hallo,

Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für eine solche verspätete Antwort. Normalerweise bieten wir technische Unterstützung innerhalb von 48 Stunden an, aber manchmal gibt es eine Verzögerung aus technischen Gründen.

Um das Problem zu vermeiden, entfernen Sie bitte die AVS-Software von Ihrem PC, indem Sie folgende Schritte ausführen:

1. Folgen Sie Start > Alle Programme > AVS4YOU > Deinstallieren. Vergessen Sie bitte nicht, den Knopf "Alles aktivieren" zu klicken.

2. Folgen Sie bitte diesem Link und laden Sie bitte das Dienstprogramm herunter. Dieses Dienstprogramm wird alle AVS Komponente von Ihrem Computer entfernen. Speichern Sie bitte das Dienstprogramm auf Ihrem Komputer und führen Sie es aus. Es wird hoch empfohlen, das Sie die Option "Delete license key-files" aktiviert lassen.

3. Laden Sie bitte die letzte Version unter diesem Link herunter:
http://www.avs4you.com/de/downloads.aspx

Jetzt installieren Sie das Programm erneut auf Ihrem PC.

Falls Sie dieses Problem mit dem AVS Video Converter haben, versuchen Sie bitte die folgende zu machen:

- schalten Sie Intel Media Codec aus: folgen Sie  Einstellung  > Umwandlung > Codecs > Intel Media und wählen Sie "Deaktivieren";
- stellen Sie die Single-Thread-Umwandlung ein: folgen Sie  Einstellung > Umwandlung > Umwandlungsmodus und wählen Sie "Single-Thread-Umwandlung".


Falls das mit dem AVS Video Editor passiert, machen Sie bitte die folgende:

- deaktivieren Sie "Liniengruppen anzeigen" - folgen Sie bitte Bearbeiten > Einstellungen > Bearbeitung und deaktivieren Sie "Liniengruppen anzeigen";
- deaktivieren Sie "Tonwellenform anzeigen" - folgen Sie bitte Bearbeiten > Einstellungen > Bearbeitung und deaktivieren Sie "Tonwellenform anzeigen".


Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich an uns bitte und machen einen Screenshot von dem Fenster mit den PC Konfigurationen:
Windows 7,8,Vista: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften
Windows XP: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften -> Allgemein

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unserer Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 6
Registriert seit: 16.02.2014
16.02.14 14:40:54
Das Problem habe ich auch, allerdings scheint es ein Folgefehler zu sein.

Vorher schmeißt die C++ Runtime einen Fehler. Da die Meldung nur kurz aufblitzt, kann ich nicht sagen, was da passiert.

Ich habe mit Video Editor eine mkv in divx gewandelt, der Film wurde vollständig ersteööt, obwohl die Fortschrittsanzeige irgendwo bei 98% stoppte.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
18.02.14 09:38:03
To: videofriend


Um das Problem zu lösen, reparieren Sie AVS-Dateien:
1. Schliessen Sie alle AVS Programme und andere ausgeführten Anwendungen.
2. Kopieren Sie den folgenden Link in die Adresszeile des Fensters My computer und drücken <Enter>:

Falls Sie 32bit PC haben: %COMMONPROGRAMFILES%\AVSMedia\ActiveX\Repairing.exe
Falls Sie 64bit PC haben: %COMMONPROGRAMFILES(x86)%\AVSMedia\ActiveX\Repairing.exe


Falls einige .dll Dateien nicht registriert sind, machen Sie bitte das Screenshot des “Reparieren“-Fensters mit den nicht registrierten Files und senden es uns zu.

Versuchen Sie ein paar Zusatzinformationen über das Problem mitzuteilen:

- beschreiben Sie Ihre Aktionen der Reihe nach;
- präzisieren Sie das Format und die Quelle der Datei, die Sie konvertieren wollen;
- präzisieren Sie, welches Format und welches Profil Sie für die Konvertierung auswählen;
- senden Sie den Screenshot der Konfigurationen Ihres PCs zu: klicken Sie mit der rechten Maustaste auf “My Computer“ und machen den Screenshot des “General“ Fensters.

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unserer Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  1  Helga
Gäste:  510