AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
GTB
Beiträge: 6
Registriert seit: 25.12.2010
25.12.10 16:26:32
Hallo, Comunity / Admin!

1. ich möchte gerne die unzähligen Digitalkamera-Clips meiner Kinder auf DVD bringen mit wahlweise Original-Ton und 2.Tonspur mit z.B. Kommentaren. In den Forumsantworten steht, dass es -noch- nicht funktioniert. Gibt es Hoffnung für das Jahr 2011?

2. die oben genannten Digitalkamera-Clips beinhalten ja als Dateidatum das Aufnahmedatum - kann man das automatisiert z.B. jew. für 1 Sekunde am Anfang jedes Clips einblenden oder jew. vor dem Clip für z.B. 3/25 Sekunden erscheinen lassen? Hintergrund ist natürlich, dass man sich die DVD in 10 Jahren anguckt und dann weiß, wie alt die Kinder dann und dann waren...

Danke im Voraus!
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
27.12.10 07:35:18
To: GTB


Leider gibt es in der heutigen Version keine Möglichkeit, einige Audiospuren zu speichern. Sie können nur eine Tonspur vom Originalvideo auswählen. Dafür öffnen Sie Dateieigenschaften. Die Anweisungen finden Sie hier.
Wir planen diese Option in der nächsten Zukunft nicht hinzuzufügen. Ich gebe aber Ihre Frage als Vorschlag an unsere Developers weiter.

Was die Frage über das Aufnahmedatum angeht,wird es in unser Programm mit der Videodatei leider nicht importiert.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  260