AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 01.01.2010
01.01.10 09:05:46
Hallo,

Ich bin vor ca 4 tagen auf ihre Seite gestossen und habe auch bereits 3 Programme auf der demo version benuzt. ich habe auch gelesen das wenn ich einmalig 41 euro zahle alle programme benutzen kann. Ich habe noch 2 fragen.

1 Wenn ich die Lizenz kaufe sind dann alle prgramme frei?
2 Ich habe gelesen wenn ich mir ein neuen pc kauf muss ich nochmal eine lizenz kaufen? wieso?


Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

gruß Barrios
Al
Support Manager
Beiträge: 166
Registriert seit: 08.07.2008
03.01.10 02:21:16
To: Barrios


 Die Fragen betreffend Bestellung und Aktivierung der Programme sollen auf dem Forum nicht gestellt werden, laut den Forumregeln.
Wenden Sie sich also an AVS Support Team

Vielen Dank für Verständnis
Online:
Registrierte Benutzer:  1  Luisa Gomez
Gäste:  502