AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 3
Registriert seit: 25.09.2009
29.09.09 05:01:03
Hallo, nachdem ich die Software (Komplettpacket mit Volllizens) installiert habe, inclusieve Freischaltung (klappte ohne Probleme),funktioniert das Windows MediaCenter nicht mehr.
Fehlermeldung:"Windows MediaCenterEmpfängerdienst wurde geschlossen wegen Datenausführungsverhinderung."
Mein Betriebssystem ist derzeit Windows Vista SP2 32bit mit einem PIV 3,4GHz und 4Gb Arbeitsspeicher.
Über eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, würde ich mich freuen.:-D

MfG Werner
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
02.10.09 06:04:42
To: werner

Eigentlich sollen undere Programme keinesfalls die Funktionierung von Windows Media Center beeinflüssen. Jedoch, um sich davon zu überzeigen, können Sie versuchen, die AVS-Programme völlig von Ihrem Rechner zu deinstallieren:

1. Gehen Sie auf Start > Control Panel > Programs and features > AVS Video Converter > Uninstall

2. Gehen Sie auf Disc C > Program Data > AVS4YOU (löschen).
Gehen Sie auf C > Program Data > Common Files > AVSMedia (löschen).

3. Gehen Sie auf Start > Ausfphren (Run)... tasten Sie regedit im Fenster ein und klicken Sie auf OK.
Im Registerfenster finden und entfernen Sie alle AVS4YOU Ordner:

HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > AVS4YOU (löschen).
HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE > AVS4YOU (löschen).

Dann prüfen Sie, ob WMC funktioniert oder nicht. Wenn ja, installieren Sie zuerst AVS Video Converter alleine und haken Sie die Option "Install Windows Media Format 11 Series Runtime Files" nicht ab. Dann prüfen Sie, ob danach irgend-welche Probleme mit WMC bestehen. Wenn nicht, installieren Sie AVS Video Editor u.s.w. Es wäre gut, wenn Sie uns über die Ergebnisse informieren.

MfG
Beiträge: 3
Registriert seit: 25.09.2009
05.10.09 06:38:31
To: nadin

Servus,nach vielen Mühen und viel Zeit hab ich vielleicht ein Ergebnis.*SUPER*

A.Eine Deinstallation nach Punkt 1,2,und 3 ist nicht möglich !Der Fehler bleibt.:'(
Normal Deinstalliern und über Wiederherstellungspunkt das System wieder zurücksetzen (funktioniert natürlich nur,wenn
man vorher Einen angelegt hat :-P).Normal sollte man über ein Image oder einen Wiederherstellungspunkt verfügen,
damit man ein bissschen Probieren kann.
B.Neuinstallation ist mit dem Komplettpaket("AVSInstallPack" 128Mb,auch wenn man Programme ausblendet) nicht möglich!]-:)!
Installiert man aber jedes Programm einzeln(Also auch einzeln runterladen!)funktioniert die Installation. Nur wenn
ich den AVSMediaPlayer installiere tritt der Fehler "Windows MediaCenterEmpfängerdienst wurde geschlossen wegen
Datenausführungsverhinderung".Also AVSMediaPlayer weglassen,da er der Übeltäter ist
C.Vielleicht konnte ich ein weinig helfen 8-).

MfG Werner *DRINK*
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
16.10.09 04:27:31
werner:
Nur wenn ich den AVSMediaPlayer installiere tritt der Fehler "Windows MediaCenterEmpfängerdienst wurde geschlossen wegen Datenausführungsverhinderung".Also AVSMediaPlayer weglassen,da er der Übeltäter ist

Das Problem soll darin liegen, dass mit AVS Media Player externe Codecs installiert werden, die Funktionierung von Windows Media Center beeinflüssen. Wir können Ihnen den Player ohne Codecs zusenden, damit die Installierung keinen Einflüss auf Windows Media Center ausübt. Bitte prüfen Sie die Unterstützungsseite für den Link zum Herunterladen.

Mit freundlichem Gruss ;-)
Beiträge: 3
Registriert seit: 25.09.2009
16.10.09 05:30:04
Danke für die Hilfe. Und siehe da, jetzt funktioniert Alles bestens !!

MfG Werner *OK*
Administrator
Beiträge: 1786
Registriert seit: 22.01.2009
16.10.09 05:42:06
To: werner
Das freut uns sehr. Danke fürs Zurückschreiben! :-)
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  185