AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 6
Registriert seit: 16.02.2014
19.02.14 22:47:01
Also mir reichts!

Nach diversen Problemen mit VideoEditor und VideoConverter wurde das gesamte System neu Installiert.

Resultat: Eine neue Lizenz musste erworben werden.

Da ich die alten Pakete nicht mehr hatte, mussten die Neuen installiert werden. Ich versuche verzweifelt die Möglichkeiten zu erhalten, wie sie früher bei AVS4YOU Gang und Gäbe waren (siehe meien Thread mit Bildseitenverhältnis, zu dem ich noch immer keine Antwort habe).

Nach tagelanger Neuinstallation ständig Error 65536. ABS hat reagiert und mir mitgeteilt, was ich tun muss.

Nun das:

Access violation at address 004D2F1A in module 'AVSVideoConverter.exe'. Read of adress 00000028.

Na, herzlichen Dank auch!

Das System reagiert nicht, wirft Fehler wenn eines der AVS-Programme beendet wird (ich weiß nicht mehr genau, ich glaube "Abnormal Termination").

Mein ursprünglicher Account im Forum ist nicht mehr zu reanimieren, da der Versuch, das Passwort wieder zuschicken zu lassen die Meldung hervorbringt, die Mail sei mit keinem Account verknüpft. Versuche ich dann mit der Mailadresse einen Account anzulegen, so lautet es, die Mailadresse sei bereits verwendet worden.

Der Support behauptet aber unablässig, man hätte mir meine Zugangsdaten zugesandt.

NEIN !!! SIE SIND NICHT ANGEKOMMEN, CHECKT EURE SYSTEME !!!

Ich habe im Laufe der letzten Jahre wenigstens fünfmal Lizenzgebühren abgedrpckt und ich hätte kein Problem damit, wenn die Software wenigstens funktionieren würde.
Wirklich hoch sind meine Ansprüche nämlich nicht! Ich verwende keine Filter, keine ungewöhnlichen Videoformate, ja nicht einmal HD ist bei mir relevant.
Wenn die Software aber schon bei so geringen Voraussetzungen gleich mehrfach versagt, dann: FINGER WEG !!!

Als ich mir AVS begonnen habe (Editor 3.5 glaube ich) war ich nicht nur überrascht, ich war geradezu begeistert. Aber schon der Geschwindigkeitsverlust, den das neue System mit sich bringt, ist es einfach nicht mehr Wert.

AVS, bemüht Euch nicht, meine Probleme zu lösen, für mich war's das. Zieht Anderen das geld aus der Tasche. Ich fühle mich ganz einfach nur npch verarscht.

Schade.
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
20.02.14 07:17:05
To: videofriend


Hallo,

Entschuldigen Sie uns bitte für alle Unannehmlichkeiten.

Um das Problem zu vermeiden, entfernen Sie bitte die AVS-Software von Ihrem PC, indem Sie folgende Schritte ausführen:

1. Folgen Sie Start > Alle Programme > AVS4YOU > Deinstallieren. Vergessen Sie bitte nicht, den Knopf "Alles aktivieren" zu klicken.

2. Folgen Sie bitte diesem Link und laden Sie bitte das Dienstprogramm herunter. Dieses Dienstprogramm wird alle AVS Komponente von Ihrem Computer entfernen. Speichern Sie bitte das Dienstprogramm auf Ihrem Komputer und führen Sie es aus. Es wird hoch empfohlen, das Sie die Option "Delete license key-files" aktiviert lassen.

3. Laden Sie bitte die letzte Version unter diesem Link herunter:
http://www.avs4you.com/de/downloads.aspx

Jetzt installieren Sie das Programm erneut auf Ihrem PC.

Um dieses Problem in AVS Video Editor zu vermeiden, versuchen Sie bitte die folgende:

- deaktivieren Sie "Liniengruppen anzeigen" - folgen Sie bitte Bearbeiten > Einstellungen > Bearbeitung und deaktivieren Sie "Liniengruppen anzeigen";
- deaktivieren Sie "Tonwellenform anzeigen" - folgen Sie bitte Bearbeiten > Einstellungen > Bearbeitung und deaktivieren Sie "Tonwellenform anzeigen".


Um dieses Problem in AVS Video Converter zu vermeiden, versuchen Sie bitte die folgende:

- schalten Sie Intel Media Codec aus: folgen Sie  Einstellung  > Umwandlung > Codecs > Intel Media und wählen Sie "Deaktivieren";
- stellen Sie die Single-Thread-Umwandlung ein: folgen Sie  Einstellung > Umwandlung > Umwandlungsmodus und wählen Sie "Single-Thread-Umwandlung".


Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich an uns bitte und machen einen Screenshot von dem Fenster mit den PC Konfigurationen:
Windows 7,8,Vista: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften
Windows XP: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (My Computer) -> Eigenschaften -> Allgemein

Bitte zögern Sie nicht Fragen zu stellen und Anforderungen einzureichen
zu unserer Online Unterstützungssystem, um schnelle Hilfe zu bekommen: http://support.avs4you.com/Support.aspx


Mit freundlichen Grüssen.
Beiträge: 6
Registriert seit: 16.02.2014
21.02.14 00:14:34
Ich sehe schon: Ich muss vermutlich erst einmal ein Studium absolvieren, um Ihr Programm funktionsfähig zu installieren.

Eigentlich hatte ich deutlich gemacht, dass es sich um ein völlig neu installiertes System handelt und selbstverständlich auch die aktuellen Downloads verwendet wurden. Warum soll eine Neuinstallation der identischen Dateien einen Erfolg versprechen?
Beiträge: 142
Registriert seit: 15.10.2013
26.02.14 07:04:34
To: videofriend


Hallo,

Wir wollen Sie informieren, dass es die Standardlösung für dieses Problem ist. Außerdem entfernt das speziell Dienstprogramm alle Elemente, die den ordnungsgemäßen Betrieb verhindern können.

Teilen Sie bitte uns die Ergebnisse mit.

Mit freundlichen Grüssen.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  194