AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 03.12.2011
04.12.11 00:21:19
Hallo Leute,

wenn ich die (habe volle Lizenz) Druckfunktion im Photo Editor aufrufe steht das Bild spiegelverkehrt auf dem Kopf...?

Genauso wird es auf dem Canon IP 4600 ausgedruckt, das Problem liegt aber ganz offensichtlich schon im Programm.

Was tun?


Hi Dears,

if i want to print a photo in Photo Editor (i have bought the full licence) the JPEG is in the pre-view of the Program on the top and also, (sorry, i am an german) "on ther other side off the mirror"?

What can i do?

Greetings, Bernd
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
07.12.11 13:18:16
To: marianne.schnuerer@arcor.de


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in unserem Online-Unterstützungssystem beantwortet.

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  273