AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 06.11.2011
06.11.11 20:03:33
Wer kann mir sagen, wie ich AVS Software, die ich vor Jahren gekauft habe und auch noch den Lizenzschlüssel habe
auf meinem neuen Rechner installieren und nutzen kann ?
reschusv
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
07.11.11 07:35:50
To: reschusv


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in unserem Online-Unterstützungssystem beantwortet.

MfG
Beiträge: 1
Registriert seit: 11.05.2012
11.05.12 22:47:30
reschusv:
Wer kann mir sagen, wie ich AVS Software, die ich vor Jahren gekauft habe und auch noch den Lizenzschlüssel habe
auf meinem neuen Rechner installieren und nutzen kann ?
reschusv


Guten Abend
Ihr gestellte Frage rage ich mich auch gerade.
Mein alter Computer ist kaputt gegangen und wollte avs auf mein neuen computer installieren.
Habe dann nach mein Lizenschlüssel geguckt in meinen Emails und festgestellt das all meine Emails sich automatisch nach 3 Monaten gelöscht werden.
Ist ja Prima hab ich mir gedacht.
Ich habe jetzt schon dem Support geschrieben ob ich ein neuen bekomme.
Aber die Frage ist jetzt kann ich das Programm mit dem selben Lizenzschlüssel Regestrieren?
Ich habe gelesen das eine Lizens für 1 Computer ist,was passiert also dann wenn der Computer kaputt geht wo man ja nicht dafür kann und man den Lizenzschlüssel nur einmal benutzen kann .

:-(

Mit freundlichen grüßen christina
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
15.05.12 08:45:08
To: tinimisu


Hallo,

Ihre Anfrage wurde in unserem Online-Unterstützungssystem beantwortet. Bitte merken Sie sich, dass die Fragen betreffend Bestellung und Aktivierung der Programme auf dem Forum nicht gestellt werden sollen, laut den Forumregeln:
http://forum.avs4you.com/rules.aspx?lng=DEU

MfG
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  481